Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyandy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 17:03
Patreon exclusive Postkarte :D
Hab nach Jahren mal wieder gepainted, nur um dann festzustellen, dass ich anscheinend lerne indem ich nichts tue XD. Plötzlich kann ichs lel. Ist natürlich nicht so gut wie von manch anderen aber blabla :)

Wenn ihr diese Karte haben wollt, geht das aber leider nur wenn ihr mindestens einen Monat lang ein Patron von mir seid. Also sorry schonmal XD!
patreon.com/Cyandy

Für viel mehr Updates als hier, besonders zu Comics und Conventions folgt mir gerne auf Twitter :)
@yoCyandy
Themen:
Eigene Serie, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Maid Lolita

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2018-11-26T14:54:04+00:00 26.11.2018 15:54
Ich liebe die Farben, es wirkt so sommerlich und fröhlich, dass man gerne mit ihr tauschen würde (gerade wo es draußen so düster ist), da kommt so eine quirlige Abwechslung gerade recht :D Toll!!!
Es gibt ein Paar Dinge, die mir wirklich ganz besonders gefallen - deine "nicht vorhandenen" Lines. Es wirkt ganz toll, weil es keine Lines drumherum gibt. Dadurch kommt alles noch sanfter und schöner zur Geltung. Ich mag deine Colo-Technik, wie du Schattierungen setzt und wie du Falten nur dezent in den Stoff zauberst.
Deine Haare finde ich berauschend, sie sind fluffig, locker und stark im Ausdruck. Ganz hervorragend! Genau gleich kann ich über die Augen des Mädchens schwärmen.
Alles in allem muss ich sagen, liebe ich deinen Zeichenstil und du bist wirklich talentiert. Mir gefällt sowohl die Colo, als auch das Design der Kleidung. Alles wirkt unheimlich spannend und stimmig.
Die Kleinen Blätter im Vordergrund sind herrlich transparent, im Hintergrund allerdings wieder solide. Das verleiht dem Bild eine schöne Dynamik und Tiefe. Auch die Perspektive ist sehr spannend gewählt!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Von:  katechan
2018-11-23T21:03:39+00:00 23.11.2018 22:03
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben gefallen mir gut. ^^
Von:  Nudelchen
2018-11-23T16:23:09+00:00 23.11.2018 17:23
Das ist eine echt hübsche Karte.
Die Perspektive von unten macht das Motiv sehr lebendig und die bunten Farben machen alles so zuckersüß.
Die Koloration gefällt mir persönlich auch total.
Antwort von:  Cyandy
23.11.2018 17:30
Dankeschön U v U!!! ♥