Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2018 16:57
Hallo, meine Lieben!

Ist hier noch jemand anwesen?
Argh, mein letztes Artwork ist ja schon wieder fast ein Jahr her.... Vllt. sollte ich mal meine Galerie hier entstauben, irgendwie kann ich mich dann doch nicht von Mexx trennen^^

Vor ein paar Wochen habe ich mir selbst ein Update gegeben, weil ich der Meinnung bin, das ich mehr kann, als nur den "Standart", den ich üblicherweise zeichne.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bemühe mich wirklich bei jedem Bild, aber anstatt die üblichen 70-100% zu geben, wollte ich mal 120% geben.
Mit diesem Bild hab ich die 120% nun in Angriff genommen und ich freue mich sehr über meine Leistung.
DA GEHT JA DOCH NOCH EIN BISSCHEN MEHR! °V°

Viel Spaß mit meiner Maid!
Und wer noch mehr sehen möchte, der kann mich auf facebook finden

https://www.facebook.com/KuyukiArt/
Themen:
Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-03T18:06:41+00:00 03.10.2018 20:06
Wow, das Bild ist wunderschön.
Die Perspektive ist dir wahnsinnig toll gelungen und sie macht das Motiv interessant und lebendig.
Und auch die Koloration ist traumhaft hübsch. Die verschieden Texturen hast du klasse darstellen können.
Von: Sephiroths_Angel
2018-10-03T12:46:27+00:00 03.10.2018 14:46
Willkommen zurück. ^^
Das Pic ist echt hübsch geworden. Tolle, kräftige Colo, da bekommt man gleich gute Laune.
Von:  Anara_Twice
2018-10-02T18:10:43+00:00 02.10.2018 20:10
Hi! ^^

Naja...viele sind hier nicht mehr anwesend...? xD Hier ist langsam der Hund verfroren...x'D
Aber schön mal wieder was von dir zu sehen :D
Und es ist echt toll geworden! Vor allem der Hintergrund haut mich um! Die Bodenfliesen...der Wahnsinn! :O
Auch die transparente Wand und die Blumen und die Haare...einfach traumhaft geworden! x3

Liebe Grüße! :3