Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 14:04
Ein OC einer super lieben Freundin in einem Drachenkigurumi :> ich hoffe es gefällt euch (´。• ω •。`) ♡ Themen:
männlicher Charakter, Kigurumi(n)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-06-24T17:58:23+00:00 24.06.2015 19:58
Das Kigurumi ist ja süß, vorallem der Schweif ist dir sehr gut gelungen.
Sein linkes Bein ist wirklich ein wenig lang, aber dafür ist die Knie-/Unterbeinpartie wirklich toll coloriert :)
Find den runtter gerutschten Strumpf ja super, macht den Chara (zumindest für mich) sehr sympathisch XD Das rote Auge ist sehr faszinierend, wobei ich aber total von der Colo der Flügel begeistert bin - weiß nicht warum, aber ich steh drauf *__*
Antwort von:  Midorothy
24.06.2015 20:20
aww dankeschön :> ♡ ja proportionen sind mein Feind xDD
du bist echt sehr süß danke vielmals *^* ♡♡
Von:  Leilani
2015-06-24T14:56:34+00:00 24.06.2015 16:56
Das passt so super zusammen, so ein langer Schlacks in einem Drachenanzug. :D Als Kind hatte ich auch so was in der Art^^
Haare und Flügel sehen klasse aus. Die Farbe finde ich toll. :)
Ich glaube das hintere Bein ist ein wenig lang, aber das macht nichts.
:)
LG <3
Antwort von:  Midorothy
24.06.2015 20:21
echt? oh du Glückliche xDD ich will auch sowas haha...ah ja das bein, der übeltäter xD
dankeschön liebes :* ♡♡