Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:33
Iwie bin ich immer noch nicht mit der Art und Weise zufrieden wie ich Haare coloriere -.-
Aber ich mach es immer wieder so ^^"
Themen:
Kigurumi(n)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valerie
2015-07-25T13:04:01+00:00 25.07.2015 15:04
Awwwww, wie nüdlich >3<
Dieser Panda Look ist ja richtig zum knuddeln <3
Mit den Seifenblasen bekommt das Bild eine sehr harmonische Stimmung ^^
Auch schön gemacht, dass die Augen des Mädchens so stark schwarz umrandet sind, so wirkt sie selbst sehr Pandahaft :D
Nur, ist aber auch nur meine Meinung xD, finde ich, dass du den Hintergrung noch etwas mehr ausarbeiten hättest sollen. Irgendwie wirkt es sonst etwas unstimmig und der Charakter ein wenig verloren. Wäre schön gewesen, wenn sie wirklich in mehr Gras sitzen würde, mit viel mehr Bambus im Hintergrund.
_______________________
Falls du mehr Aufmerksamkeit für deine Werke suchst, schau doch mal hier vorbei ^^ : http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/