Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2022 19:07
Heyyy, ein weiteres Bild von Billie:) es sieht zwar mehr aus wie eine Skizze ich mag es aber total gerne! Das Bild (Das Original) gibt mir voll Halleys Comet Vibes! Das ist ein sehr süßes Lied von ihr über das Verliebt sein....<3

Ich freue mich über eine Rückmeldung

PS: ich habe viel mehr Bilder die aber alle mehr Skizzen (so wie hier) sind und es sich nicht lohnen würde alle hochzuladen...
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-04T19:02:50+00:00 04.11.2022 20:02
Auch dieses Bild gefällt mir persönlich sehr gut.
Die Seitenansicht von Gesichtern ist ja echt nicht so leicht, aber ich finde, sie ist dir hier echt gut gelungen. :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.11.2022 09:48
Danke!