Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 22:58
Hallo zusammen,
hier ist nun ein Bild, das inspiriert ist von dem tollen Model Winnie Harlow. Als ich das erste mal Bilder von Winnie sah, dachte ich mir nur, was das für eine tolle, selbstbewusste und schöne Frau ist. Aufgrund der Erkrankung Vitiligo weist ihre Haut am Körper und im Gesicht weiße, pigmentfreie Stellen auf, die zu ihrem Markenzeichen geworden sind.
Ich wollte unbedingt einmal eine Mangafigur malen, die ihr ähnlich ist. An sich wollte ich den Hintergrund noch gelb/orange einfärben, aber leider bekomme ich gerade nirgends Ersatz für meine leere Copic Air Can 180. Falls jemand Tipps hat, wo ich Nachschub herbekomme, schreibt mir bitte! >.<
Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sonstiger Star

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-29T17:11:04+00:00 29.08.2022 19:11
Das ist eine wunderschöne Zeichnung!
Das Model wirkt so elegant. Und die Koloration ist klasse. Die Haut mit Pigmentstörung hast du super toll hinbekommen!
Außerdem finde ich auch die glänzenden, schwarzen Haare total hübsch!