Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2022 00:24
Heyy ich habe dieses Bild vor langem schonmal gemalt und dachte mir letztens es wäre schön es nochmal zu malen
( Das war auch das erste Bild dass ich auf Insta hochgeladen habe :))

Ich mag das Ergebnis Nicht soo gerne aber es geht

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Millie Bobby Brown

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Millie Bobby Brown

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-05T18:26:19+00:00 05.05.2022 20:26
Ich finde, dir ist das Kleid sehr gelungen und auch das Gesicht hast su sehr schön gezeichnet. ^^
Das vom Betrachter aus gesehene linke Bein ist oben vielleicht etwas dünn, aber sonst ist die Ganzkörper-Zeichnung ebenfalls sehr gelungen. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
05.05.2022 23:14
Danke!