Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cortessina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2022 18:19
... Ich wusste wirklich nicht so recht, welchem Thema ich ihn zuordnen sollte XD

Seit Masked Singer Germany Staffel 2 ist es fast schon zur Tradition geworden, dass ich mein Lieblingskostüm der jeweiligen Staffel zeichne. Und so gibt es bereits Zeichnungen zum Drachen, Anubis und natürlich Mülli Müller. Gerade jetzt sitze ich an einer Zeichnung für den Ork ♥
Eigentlich drücke ich mich davor, die Rüstung zu colorieren, daher lade ich Zeichnungen auf Animexx hoch...

Solltet ihr euch für den Entstehungsprozess meiner Zeichnungen interessieren, solltet ihr mir am besten auch auf Instagram folgen, denn dort poste ich regelmäßig #wip Bilder in meinen Stories: @artbycortessina ✨

AL!?!?
AL!?!?
VIELEN VIELEN DANK!!!! ♥ ♥ ♥ ♥
Verwendete Referenz:
Viele, viele Bilder von Mülli und der Erde!

Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2022-04-12T14:44:09+00:00 12.04.2022 16:44
Jaaaa, Mülli! Glückwunsch zum AL!
So muss das sein! XD
Ich liebe das Bild immer noch und bin schon sehr gespannt auf den fertigen Ork *___*
Antwort von:  Cortessina
12.04.2022 20:19
DANKE ♥
Beim Ork muss ich nur noch winzige Details mit weißer Tusche ergänzen und dann ist die Zeichnung auch fertig! Wird am Wochenende gescannt und gepostet *o*
Antwort von: RuffysKreationen
13.04.2022 16:50
Juhu! ♥
Von:  Kerstin-san
2022-04-12T14:28:52+00:00 12.04.2022 16:28
Hallo,
 
na den hab ich doch direkt erkannt.^^ Ich finde, dass du Mülli super getroffen hast. Das Fell sieht herrlich flauschig aus und die Colo ist dir wirklich gut gelungen. Ein echter Hingucker sind auch die roten Krallen. Die sehen so richtig nadelscharf aus. Mir gefällt auch, dass Pflaster, das auf der Erdkugel klebt und die ganzen Plakate im Hintergrund. Wirklich ein super Bild und von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum AL.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cortessina
12.04.2022 20:18
Vielen lieben Dank!!
Ich hab mich sehr darum bemüht, das Kostüm so genau wie möglich darzustellen, mit all den Details ♥ Ebenso seinen Charakter, um die Erde besorgt, aber doch noch verspielt, daher das Pflaster!
Von:  Aurora-Silver
2022-04-11T21:46:56+00:00 11.04.2022 23:46
Eine krasse Detailarbeit und definitiv ein verdientes AL <3
Antwort von:  Cortessina
12.04.2022 20:16
Danke schön ♥
Von: daietto_usagi
2022-04-09T20:34:46+00:00 09.04.2022 22:34
Jaaaa wie cool, ein Mülli Müller Fanart. OuO
Ich mochte den in der Staffel auch am liebsten. XD Hab ihn auch gezeichnet, aber nur so für mich. Allein seine Fellfarbe ist halt cool. Anubis sah auch so meeeega gut aus. Die Kostüme sind halt der Wahnsinn und auch der Ork ist einfach zu geil. XD Lustigerweise kuck ich "TMS" gerade. XDD Hast dir den perfekten Tag rausgesucht, ich hoffe du sitzt auch grad vorm TV. XD

Also auf jeden Fall. Super schönes Müllibild, alles andere als für den Müll.
Die Farben und Zusammenstellungen sind einfach grandios. >u<b Mega Respekt für das Bild.
Antwort von:  Cortessina
10.04.2022 00:02
Ja, ich saß auch gerade vor dem Fernseher und habe mitgefiebert! Ich hätte nicht gedacht, dass es heute noch so knapp wird für den Ork! Mein absoluter Liebling aus dieser Staffel ♥

Und vielen lieben Dank!!
Das Design von Mülli ist einfach der Hammer gewesen! Diese Fellfarbe! Es war anstrengend zu colorieren, aber ich fand es so faszinierend, dass er selbst die Farben der Erde hatte und mit Müll vollhing! Das Kostüm war einfach von Vorne bis Hinten durchdacht! ♥