Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 23:03
Heyy! Tut mir leid das ich so Spame aber ich bin gerade voll Motiviert auch hier was hochzuladen und nicht nur auf Insta ( ich weiß nicht warum ich auf Insta regelmäßiger hochlade :/ sorry!!)

Übrigens Ava hat das Releasedatum für ihr Neues Album ' Maybe you are the Problem ' bekannt gegeben: 28. April
Ich bin soooo gespannt!! Und meine kleine Schwester auch!

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Ava Max

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Amanda Ava Koci

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T22:16:56+00:00 25.04.2022 00:16
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Mir persönlich gefallen hier besonders die Augen bzw. der Blick und der offene Mund sehr gut! ^_^
Das hast du super hinbekommen.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
25.04.2022 15:45
Danke! <3