Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2022 09:24
Heyy! Dieses Mal habe ich Billie mit blauen Haaren gemalt sie wird so von ihren Fans auch gerne auch Daddy bzw Mommy genannt aber das wird sie auch so ;)
Ich finde das mit dieses Bild gar nicht Mal so schlecht geworden ist (habe ich vor längerem gemalt hatte aber keine Motivation es hochzuladen:/)
Ich versuche jetzt jeden Tag ein Bild hochzuladen ob das klappt kann ich nicht versprechen aber ich werde es versuchen wenn Animexx die Bilder direkt freischaltet und meine Motivation mitspielt.

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
Billie Eilish

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-29T17:43:24+00:00 29.03.2022 19:43
Ich finde, dass dir die Zeichnung sehr gut gelungen ist. Die Haare sehen sehr hübsch aus. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
29.03.2022 22:28
Danke!