Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Mondfinsternis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 23:08
Warum gibts in der Black Dagger-Sparte keinen Charakter zu Phury? XDD

Naja, nach langer Zeit mal wieder Bleistift, der Langeweile wegen noch etwas am PC verunstaltet.
Wen er da probieren lässt, dürft ihr euch aussuchen, gibt ja genug Möglichkeiten XD
Themen:
Vampire, Black Dagger Brotherhood

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Phury

mag:
bunte Haare *_*

mag nicht:
sieht nicht so aus, wie ich wollte =_=

Stifte:
Faber-Castell 2H, 2B, 4B und HB-Druckbleistift :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-08T22:01:17+00:00 09.10.2011 00:01
sau geile haarschattierungen.
Von:  CrazyAngel
2011-10-03T15:41:43+00:00 03.10.2011 17:41
Die Hnad! Die Hand!
oh mein gott, die hand hast du absolut perfekt gezeichnet!
Sie sieht ehct hammer aus, die aare gefallen mir auhc sehr, nur i-wie schaut es durch den mund etwas schief aus :/
aber sexy und düster zugleich :D
Von: Puria
2011-09-29T20:26:22+00:00 29.09.2011 22:26
Edit:
Nun ist der Charakter Phury auswählbar! :>
Von: Puria
2011-09-29T18:56:38+00:00 29.09.2011 20:56
Na ein Glück, dass ich in deiner Galerie vorbei geschaut hab, sonst wäre mir Phury hier durch die Lappen gegangen.

Und ich glaub, man kann sich hier an jemanden wenden, wenn es darum geht, Charakter in Katagorien erstellen zu lassen. Nur frag mich nicht wen.

Aber nun zum Bild:
Eine schöne Bleistiftzeichnung. Besonders die Schattierungen! Ich weiß nicht wie lang du brauchtest den Dreh dafür raus zu bekommen, bei mir waren es Jahre ehe ich die Schatten nicht mehr mit Verwischen des Bleistifts zustande bekommen hab.
Sehr gut gefallen mir Hand und Haare. Die Strucktur von Letzteren hat einfach eine wunderbare Wirkung. Wobei Phurys Haarpracht vielleicht etwas welliger sein könnte. ;D

Ansonsten hätte man in der Ohrmuschel die Schatten noch etwas anders setzten können, damit die 'Wülste' nicht ganz so gerade wirken.

Aber das sind nur Kleinigkeiten. :)

Greetings
Puria