Zum Inhalt der Seite


Fanart

Veku   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 18:01
Liebe Subaru_Sumeragi,

nach einigen Pannen und Problemen kann ich dir nun endlich dein Wichtelbild "überreichen". Leider hatte ich ein paar zusätzliche Schwierigkeiten, da ich nicht genau wusste, welche Charaktere du dir eigentlich von der BDB-Reihe wünscht (leider gab es von dir weder während des Wettwerbes noch danach ein Lebenszeichen ._.). Daher habe ich mich einfach mit Hilfe deiner Galerie schlau gemacht =p naja, es gab je ein Bild von Qhuinn und Blay und da du erwähntest, dass es deine Lieblingscharaktere sind... ja, habe sie doch gleich beide auf ein Bild gepackt. Ich hoffe, dass ist in Ordnung für dich.

Wegen des doch ersichtlichen Größenunterschieds: Ich habe die Szene ausgewählt, in der sich die beiden das erste Mal küssen und wenn man danach geht, sitzt Blay (also der Linke) auf einer Art Pritsche.

Ich hoffe, es gefällt ^_^

Veku
Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Qhuinn, Blaylock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2011-08-29T18:41:05+00:00 29.08.2011 20:41
So, auch wenn das Bild nun schon einige Zeit on ist, werde ich enlich mal einen kleinen Kommi da lassen. :)

Allein durch die Motivwahl gibts schon einige Pluspunkte, denn nach wie vor mag ich diese Szene verdammt gern.
Die Aufteilung des Bildes läd auch recht gut dazu ein es als Desktop-HG zu nehmen. *g*

Ich finde du hast die beiden Charas gut getroffen, so wie dir die Profilansicht absolut gelungen ist!
Allein bei Qhuinn bin ich mir nicht ganz einig, ob der Kopf vielleicht nicht noch etwas größer gekonnt hätte, da sein Körper so groß wirkt...wobei die alle ja auch muskulös sind.
Mah...wie gesagt, bin mir selt nicht wirklich einig darüber. ^^°

Insgesamt, ein sehr schickes Bild!!

Greetings
Puria
Von:  marenzi
2011-05-12T16:21:34+00:00 12.05.2011 18:21
Hui, da ist das Bildchen auch schon oben^^
Dann gebe auch ich mal meinen Senf dazu. Ich mag Qhuinn und Blay sehr... auch wenn ich den beiden vor allem in den letzten beiden Büchern andauernd in den Hintern treten will -.-
Das Motiv ist schön, du hast auch hier deinen eigenen Stil aufgestempelt. Der Gesichtsausdruck der beiden ist wirklich knuffig und... ich _liebe_ Blays Haare! Absoluter Wahnsinn *theatralisch seufz* Rot - Lang und einfach Gorgeous!
Qhuinn sieht hot aus mit dem Ohrring und dem Tatt. Leider sehe ich hier sehr wenig von Blays Sommersprossen... mag vielleicht am Format liegen^^
Die Schattierung ist auch gut geworden. Vielleicht nur Qhuinns Oberarm etwas weniger... kantig *fällt das jetzt erst auf*, die Schulter etwas größer, muskulöser und somit auch der Übergang zum Oberarm weicher.

Wirklich ein tolles Bildchen und ich freue mich auf weitere ^_^

Alles Liebe,
Marenzi