Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bramblerose   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 19:43
Hier haben wir meine erste Version von Jane...im Buch wird sie als eher markant und nicht sehr weiblich vom Körper her beschrieben. Von der Zeittabelle ist sie auch die älteste der Shellans.... mal sehen ob ich sie so lasse, die Schultern sind vielleicht etwas breit geworden...ansonsten gefällt es mir ganz gut Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2010-10-23T07:52:47+00:00 23.10.2010 09:52
Oha, wusste gar nicht dass es hier ne BDB-Gallery gibt xDD
Aber deine Jane sieht cool aus!^^
Persönlich stelle ich sie mir ein bisschen femininer vor, aber schließlich hat jeder ne andere vorstellung~
trotzdem, ich find das bild toll!^^
Von:  Akira_Magnus
2010-10-22T17:51:24+00:00 22.10.2010 19:51
Wirklich Hammer.
Wie auch dein Bild von Zsadist.
Wie gesagt, mach weiter so.
LG
Angel