Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bramblerose   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 13:21
Im Grunde ist das Bild eine einzige Katastrophe -__- und doch mag ich es auch...es ist das erste was ich von Zsadist gezeicnet hab, nachdem ich Band eins durch hatte....
Es gehört zu meinen naja wie nenn ich es 'Charakterstudien' über die BD und ihre Shellans. Es gibt keine Serie zu BD (Jungfrau sei Dank) deswegen versuche ich die Charaktere so zu zeichnen wie ich sie sehe, doch das fällt mir sehr schwer. Besonders wenn ich versuche etwas mehr Realistisches in die Bilder einzubauen.

Zsadist hier ist schrecklich unproportional! Verzeihung! Der Kopf ist zu groß, weil mir die Vogelperspektive null gelungen ist und wie immer sind meine Hände verkrüppelt TT'''

Ich gab mir Mühe das es besser wird uu'
Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Zsadist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Magnus
2010-10-22T17:50:26+00:00 22.10.2010 19:50
WOW!!!
Wirklich Geil gemacht. Einfach nur der Hammer.
Alles dabei, Narbe, Sklavenfesseln...
So wie ich ihn mir vorstelle.
mach weiter so.
LG
Angel
Von:  Pein-san
2010-10-21T16:03:16+00:00 21.10.2010 18:03
O_o ich mag seinen blick! >////<
haaaaaaarr!! deiner hat im gegensatz zu meinem die sklavenfesseln xDD ich mag ihn!