Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2010 10:42
Erkennt man ihn?? Tomoe aus Kamisama Hajimemashita. .__.'' Ich kenne weder ihn, noch den Manga davon xD Vor ungefähr 1-2 Monaten hab ich mal n paar Bilder von ihm gesehn (die Bilder warenecht sowas von komplett total unterschiedlich xDD) & jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ihn mal zu zeichnen xP Allerdings hatte ich dabei absolut KEINE Referenzen & bin mir deswegen nciht so ganz sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, oder zumindest so, dass man ihn auch erkennt v_v Ich hatte plötzlich keine Ahnung mehr von dem Schnitt seiner Frisur, seiner haar & Augenfarbe ;O; aber ich wollte es unbedingt noch hinter mich bringen, bevor ich die Idee wieder vergesse >.<
Es ist das erste mal für mich, dass ich nen Kerl mit naktem Oberkörper zeichne >.< Deswegen kanns auch sein, dass die proportionen nicht ganz stimmen >.< Sodass zB der arm zu lang ist oder so -o- & ich hab auch das erste mal versucht, etwas stärkere, größere Finger/Hände zu zeichnen >.< Na ob mir das wohl gelungen ist, weiß ich selbst nicht so genau ...? oÔ Außderem sind die Augen nicht auf einer höhe & sein ganzes Gesicht wirkt so... chaotisch >.< (memo an Naru: Finger weg von 0,1-finelinern xP)
Allerdings gefällt mir der Bg total gut *-* Leider musste ich die Karte abfotografieren, da mein computer sowie mein Scanner kaputt ist -.- (Beim Scanner ist das Kabel durchgebrannt & beim Computer das Netzteil -.-) Daher ist die Qualität echt mehr als nur schlecht! In echt ist die Karte echt schick! Das lila im Bg zB hat so nen Glitzer-Glanzschimmer, das Hellblaue Band im Bg glitzert leicht, das dunkelblaue im Vordergrund ist nochmal mit Glitzerstift geoutlined & das dunkelblaue Zeug im Bg ist auch mit glitzer geoutlined. Im linken oberen Eck ist n glitzer-Rahmen & die hellblauen Karos sind Deko-steinchen. =) Es klingt zwar alles voll total übertrieben, aber da es in echt total dezent ist (es fällt wirklich kaum auf), wirkt es wirklich edel. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kamisama Kiss

Stile:
Buntstifte

Kakao-Karte Nr:
71

Titel:
catched between the bounds

Entstanden am:
31.07.2010

likes:
den Bg mit den Dekosteinchen =)

dislikes:
dieses Chaotische Face Q.Q

Status:
bei Gefallen vergeben an Kotone

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kotone
2010-08-01T09:12:18+00:00 01.08.2010 11:12
ouh ouh! *_*
Jah! Das ist doch toll geworden!
Nur wie du schon sagtest sind die Augen etwas falch gesetzt..bzw das eine |3
Aber ansonsten find ich das total schick >///<
Die Haare hast du auch richtig hinbekommen :3
haha..aber ich stimm dir zu..auf den meisten Bildern sieht er immer anders aus i-wie xD

Aber awwww! ;A;
Ich mag sie!
Danke! >////<
+freu+