Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2010 19:54
Hello again ^^o
So, nachdem ich ja kürzlich meine Galerie leergeräumt habe und eine längere zeichnerische Pause eingelegt habe *hüstel* kommt nun doch nochmal etwas von mir, diesmal eine KAKAO für Kotone, mit der ich tausche x3
Anfangs wusste ich net so recht, was ich zeichnen sollte, aber als ich sie dann gefragt habe und sie dann gesagt hat "Nen Tomoe aus Kamisama Hajimemashita" und ich DEN dann gegoogled habe, hab ich ganz schön große Augen gemacht, als ich feststellen musste, dass DER tatsächlich ein DER ist x,DDDD
Ich..... zeichne nicht häufig Kerle, hab ich nie gemacht und ich denke, das merkt man wahrscheinlich auch ._.
Naja, nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten ging die Skizze dann doch recht fix, nur die Colo dauerte dann mal wieder ewig und drei Tage ^^°
(Um die .. std oder so und der Abzug für's Steinchen sortieren und aufkleben nicht mitgerechnet xD)
Nja, ich kannte die Serie halt überhaupt nicht und habe mich deswegen sehr stark an den Googlebildern orientiert, wusste zum Beispiel nicht, wie sich dieses dreischichtige Kimonoding zeichnen lässt und auch das Gesicht des Mädchens habe ich übernommen.
Achja, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass sie mit drauf ist, ich fand das Bild mit ihrem Gesicht einfach so toll und wusste nicht, was ich stattdessen hätte machen sollen OTL
Das Endergebnis ist hoffentlich okay und gefällt denn ich hab einige Fehler gemacht im Nachhinein, z.B habe ich die Rasterfolie mit den Kirschblüten auf die oberste Schicht gepackt anstatt auf die mittlere Y___Y und ihre Haare... naja, reden wir nicht weiter drüber xD
Das soll soweit erstmal alles sein.
*winki*

M&M
Verwendete Referenz:
Kannte die Serie leider überhaupt nicht x,D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kamisama Kiss

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Das will ich lieber nicht sagen .___________.

Bling?:
Glitzer-Steinchen-Sakuraaaas!!!

Charas:
Tomoe, Nanao

Status:
Vergeben an Kotone

Rasterfolie...:
Hab ich auf seinen Kimono druf geratscht *hechel*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rokuda
2011-06-08T16:44:41+00:00 08.06.2011 18:44
Sieht nicht schlecht aus, echt gut sogar ^___^
Erinnert mich um ehrlich zu sein ein wenig an Usui und Misaki von Kaichou wa Maid-sama!
Von:  Daiquiri
2010-06-28T14:31:47+00:00 28.06.2010 16:31
Die Karte sieht toll aus! ^-^
Wow... O_O Ein Junge.... das sieht man echt selten bei dir! ^^
Ist aber ganz gut geworden, wenn du jetzt noch öfters Jungs zeichnest, dann wird das noch besser! =D Sieht aber niedlich aus! XD
Die Kirschblüten *_* Die sind toll.. ich kann mir vorstellen, dass das lange gedauert hat. xD
Von:  Kotone
2010-06-28T11:42:51+00:00 28.06.2010 13:42
Oh Gott ;A;
Die ist so toll geworden >///<
Ich weiss nich was du hast >__<
Ich mag seine Haare und den Gesichtsausdruck am besten~♥
Und nein *_*
Is überhaupt nicht schlimm das sie noch mit drauf ist!!
Das freut mich umso mehr XD haha~
+hug+
Vielen vielen dank ;A;
Ich bin so glücklich~♥
Ich schicke dann die Karte so Dienstag oder Mittwoch ab~ :3
Von:  Kanna
2010-06-27T22:09:52+00:00 28.06.2010 00:09
Hehe ich mags *__*
Er erinnert mich ein wenig an InuYasha... XDD
Der Kimono ist toll geworden mit dem Muster und die Idee mit den Kirschblüten ist auch toll :3
Von:  Sakura_Kiss
2010-06-27T18:20:22+00:00 27.06.2010 20:20
die blicke gefallen mir ~ richtig lustig ^^
weiter so!

lg sakura