Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 16:50
#257 Umi : Magic Knight Rayearth war einer meiner aller ersten Mangas <3 Ich finde die Charadesigns da so schön *//*
#258 Schiksalsbande : weil der Anime so toll und dramatisch ist durfte er auf gar keinen Fall fehlen :D
#259 Magical Girl Hime: Mein OC Hime als Magical Girl, für Kategorie 3 :)
Themen:
Magic Knight Rayearth, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki2k8
2014-03-31T23:02:36+00:00 01.04.2014 01:02
Ui, wieder drei so schöne Karten. :D
Und ja ich liebe das Design der Magic Knights auch total und du hast es super gut umgesetzt. Wirklich gut.^^
Hm. Ich komme mir inzwischen so unwissend vor. Ich kenne den Anime nicht die Spur. xD Aber das kleine Kerlchen in der Mitte finde ich irgendwie süß. :)
OC's sind echt was tolles. Ich finde es cool dass sie mal eine ganz andere Art von Magic Girl ist. Ich hab zumindest noch kein Magic Girl mit Augenklappe gesehen.^^ Mir persönlich gefällt sie sehr. :)
Von:  chibi-kisara
2014-03-31T14:25:34+00:00 31.03.2014 16:25
Alle miteinander sehr tolle Karten^^ am Besten gefällt mir die Karte mit deinem OC^^ Ich mag die Farbkombi^^ Magic Knight Rayearth hab ich bisher leider weder gelesen, noch gekuckt, aber tolle Karte^^
Von: abgemeldet
2014-03-21T09:04:03+00:00 21.03.2014 10:04
Ich stimme dir voll und ganz zu, was Magic Knight Rayearth betrifft. Der war auch einer meiner ersten Manga und ich war total begeistert. Du hast Umi gut getroffen.
Auch Madoka Magica ist wirklich ein gelungener Anime.
Insgesamt sind alle drei Karten wirklich gut geworden. Weiter so! :)
Von:  Jared
2014-03-20T15:55:13+00:00 20.03.2014 16:55
Hey!
Was mir ins Augen fällt ist gleich die rechte Karte.. die mag ich wohl am liebsten weil die Farben so schön ausgewählt worden sind. ^^
Wenn ich mir so deine Karten ansehe finde ich hat du viel Liebe zum Detail hineingesteckt....und du hast ein Talent für Hände was ich nicht habe.. *hust*

Karte Nummer 1: Die Waffe gefällt mir sehr gut... und wow.. so viele verschiedene Blautöne in einem Bild was doch nur so kleine ist....
Der Hintergrund ist auch schön gestaltet dazu... ich mag die Schattierungen sehr auf diesem Bild... und auch dieses leichte lächeln. ^^

Karte Nummer 2: Die Katze hat einen süßen Blick.. :3 Ich find es schade das man die Beine nicht so sieht.... irgendwie fehlt mir da etwas.. wobei es auch etwas hat so wie es ist....
Das Kleid von der Rosahaarigen gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund erinnert mich irgendwie an den Kosmos... leicht gehalten aber eine gute Wirkung.

Karte Nummer 3: Oh das ist wohl meine Lieblingskarte von deinen dreien.... ich finde sie einfach unglaublich gut gelungen.... dieser Farbverlauf.... und die Aktion des Charakters ist schön dargestellt.
Wirklich gut gelungen.... und die Hand ist schön.... und die Schattierungen in dem Bild.. richtig toll geworden...! <3


Liebe Grüße,
Jared