Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
lunete-Foxsister   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 21:50
Mein Beitrag für das Clamp Art Project auf FB.

Ich habe Prinzessin Emeraude zugeteilt bekommen. Sie hat einen sehr zierlichen, unschuldigen, aber auch komplexen Charakter. Sie steht im ständigen Zwiespalt zwischen ihrer Pflicht Cephiro zu beschützen und ihrer Liebe zu dem dunklen Magier Zagato.

Genau das habe ich versucht in dem Bild wieder zu spiegeln. Ich hoffe es ist mir gelungen XD

Das Schlimmste an dem Bild waren die Massen von Haare zu colorieren XD
Verwendete Referenz:
Bilder von Magic Knights Rayearth

Themen:
Magic Knight Rayearth

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zagato, Prinzessin Emeraude

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2014-03-26T17:29:00+00:00 26.03.2014 18:29
Wow. Das Bild ist wirklich schön, angefangen bei seiner Komposition bis hin zu den Charakteren und der Coloration. Ich mag wie Emeraude so halb aus dem Rahmen "hängt", das lockert das Bild sehr auf, wo der Rahmen vielleicht zu einengend gewirkt hätte. Das Bild lebt durch die vielen Details besonders auf und wirkt mit den dezenten Schattierungen sehr plastisch. Bei den schwebenden Felsen musste ich erst einmal reinzoomen, anfangs hatte ich wirklich gedacht du hättest dir einen Screenshot aus dem Anime unterlegt, aber das hast du tatsächlich selber gezeichnet, echt der Wahnsinn. Die von dir angesprochene Dramatik zwischen ihren Gefühlen für Zagato und ihren Pflichen Cephiro gegenüber kommt sehr gut mit ihrem gequälten Gesichtsausdruck herüber. Das Einzigste was mich ein bisschen stört ist ihr Gesicht, das seltsamerweise irgendwie platt erscheint. Zumindest wirkt es so durch ihre vom Betrachter aus rechte Haarsträhne. Nichtsdestotrotz ein wundervolles, gelungenes Bild.
Antwort von: abgemeldet
28.03.2014 12:05
Wahnsinn...vielen vielen Dank für dieses Hamma Lob *_* ...ich weiß gar nicht was ich sagen soll....freu mich einfach gerade, dass dir mein Bild so gut gefällt ...vielen vielen Dank <3
Von:  mocca-shake
2014-03-22T11:21:56+00:00 22.03.2014 12:21
mit viel liebe zum detail, toller bildaufbau, ich mag die farben sie strahlen richtig und der wasserfall ist sehr hübsch geworden :)
auch der faltenwurf in ihrem kleid ist dir gelungen und die colo gefällt mir, kurz um ein tolles bild *däumchen hoch*
lg mo ^^
Antwort von: abgemeldet
23.03.2014 16:24
aawww dankeschön für dein tolles Lob <3