Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamCamui   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 00:14
Hier mein Letzter Bösewicht ^^

Zagato für Drachenfuerst

Die Rüstung war echt der absolute Horror >.<
Aber ich mag die Karte eigentlich ganz gerne ^^
*smile*
Verwendete Referenz:
Und noch einige ander für die coloration

Themen:
Magic Knight Rayearth, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Zagato

Zeit:
10 Stunden >.<

Idee:
Bösewichte WuST

Status:
Vergeben an Drachenfuerst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenfuerst
2013-08-19T13:46:21+00:00 19.08.2013 15:46
danke dass du so gekaempft hast! ;^; ich finde das wars echt wert^^
die ruestung gefaellt mir sehr gut (auch der dramatische sonnenuntergang!!! und sogar mit schwert! (ich glaub da warst du die einzige die sich damit auch noch abgemueht hat))

echt, danke!!!^,^
Antwort von:  SamCamui
19.08.2013 15:49
Das schwert fande ich leichter als die Rüstung ganz ehrlich xD
Hab sie aber auch sehr vereinfacht die ganzen hochs und tiefs die da noch sind das hat einfach nicht klappen wollen aber sie gefällt dir und das ist das wichtigste =)