Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 06:03
So! Zweite Tauschkarte von zwei für Schnattchens-Art ♥! Gewünscht war eine MKR-Karte, wofür ich erstmal ordentlich in meinem Gedächtnis wülen musste, weil es eeewig her ist, dass ich diesen Manga gelesen habe xDDD
Eine actionreiche Karte war gewünscht; da aber alle drei Charaktere gewünscht waren, konnte ich sie nicht alle in actionposen darstellen und habe gewählt Hikaru als Ausbalancierung darzustellen indem ich sie die Kraft der Gedanken darstellen lasse, weil ich es im Manga sehr schön fand, was für große Taten man auch ohne Schwert (oder Bogen, wie es hier bei Fuu der Fall ist) vollbringen konnte uwu ♥
Bei deren Outfits hatte ich ja eine große Auswahl EHEM! Ich habe mich für deren erste Uniform entschieden, weil ich die Mischung zwischen ihren Schuluniform und dem Fantasymässigen immer richtig cool fand, hehe >Q< daher hat Fuu auch einen Bogen und Umi noch dieses dünne Schwert (Rapier oder Degen wenn ich mich richtig erinnere?) und Hikaru dieses hübsche Priesterkleid von zahlreichen Illustrationen È_E ♥ zum Glück habe ich die Artbooks, hehehe xD!

Ich hoffe die Karte gefällt dir, Severn-chan >w<


• • DeviantA rt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Facebook • •
Themen:
Magic Knight Rayearth, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Umi Ryuuzaki, Hikaru Shidô, Fuu Hooji

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,8 * 8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Schnattchens-Art

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-09-17T11:54:03+00:00 17.09.2013 13:54
Eine Serie, die irgendwie gänzlich an mir vorbeigegangen ist - ich kenne nur ein paar Artworks, die ich flüchtig im Vorbeigehen bei Galdalph gesehen habe? - aber wenn du Hand an sie legst, sieht sie auf jeden Fall mal wieder sehr cool aus /o/ ♥ Die Locken von der blonden Dame gefallen mir gut und die Gesichter sind mal wieder sehr ausdrucksstark ùvubbb!! Die skizzigen Striche passen auch gut zu dieser Karte... >w<b Wirklich toll anzusehen!
Von:  katechan
2013-09-05T20:57:50+00:00 05.09.2013 22:57
Die Karte sieht toll aus. *-*
Vor allem mag ich die Gesichtsausdrücke der Mädchen. <3
Aber die Farben sind auch schön.

^___________^