Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 13:49
Nya also... da ich aufgrund von dämlichen Halssschmerzen nicht schlafen kann, hab ich mich dazu durchgerungen einfach noch n paar Sachen zu zeichnen. Dabei kam mir dann die endgültige Idee, zu TMI eine FF zu schreiben und zwar Jahrzente später ._.
Den erste Chara hab ich ja schon entworfen (der hier: http://www.animexx.de/fanart/zeichner/663507/2491049/) und Nummer 2 ist jetzt auch hiermit fertig :D
Muss ich also nur noch die FF schreiben XD
Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chroniken der Unterwelt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T11:57:17+00:00 04.05.2015 13:57
Ein schöner Chara, sehr gut gezeichnet :)
Antwort von:  Suma
04.05.2015 18:08
Danke :3