Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 13:49
Was wäre wenn....
Spekuliert einfach rum :D Ich lass jetzt mal offen, wers sein soll, denn es könnte sowohl ein (schon älterer) Sohn von Clary & Jace sein, oder eine männliche Clary xD Ich tendiere eher zum ersten, aber ihr könnt denken was ihr wollt ^w^

Hab ca 3 1/2 Stunden insgesamt gebraucht :3

Für die Farben habe ich einen uralten OC von mir missbraucht xD Die hieß mit Nachnamen Ravenwood und dadurch kam ich auf die Lightwoods und dadurch allgemein auf TMI. Also wollte ich was dazu zeichnen .w. Wollte zuerst nen Fullbody machen, aber das sah kacke aus xDD und zuerst wars auch n Weib.. hab mich erst mitten drin dazu entschieden, doch n Kerl draus zu machen :D :D
Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chroniken der Unterwelt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare