Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessBa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 07:49
Ty und Zane sind (glaube ich) zwei Charaktere aus einem/mehrerer Buch/Bücher
Ich bat um Weihnachten herum meine hochwohlgeborene Chrissi mir etwas über ihe Liebingscaras zu erzählen Bilder zu finden etc.
Ich hab die Tätowierung von Ty (dem Schwarzhaarigen) zwar weggelassen (ich hab die auf dem verpixelten Pic nich erkannt) aber ich glaube das ist die kleinste Sorge

mit Licht und Schatten bin ich mäßig zufirden die Anatomie kommt mir irgendwie Fail vor O.o und HG is Bullshit aber naja es is ein Weihnachtsgeschenk vllt. gibts ja nachsicht XDD
Verwendete Referenz:
für die Uzi, Pistole, Feldmesser und die Waffenhalterungen, sowie für das Aussehen der Charakter

Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Militär

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lily-katie
2012-06-11T22:14:04+00:00 12.06.2012 00:14
Hey ♥

nachsicht gibts immer, weil ichs ja in der Hand halte ;)
und mir gefällts wirklich.
du hast die zwei gut rüber gebracht ♥ ich liebe die Pose xD
und das tattoo ist jetzt nicht schlimm. denken wir es uns einfach auf den anderen arm ;)
drum ist es eben nicht zu sehen. ;D

hdl ♥