Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katschie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 14:17
Das ist Crash Weihnachtsgeschenk!
Ich hoffe du magst es ^^

man ich zeichen echt viel für dich XD

Die seite im Tarlock ist hinten und die frau ist vorne damit es keine Missverständnisse gibt !
Themen:
Militär, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crash
2012-03-04T10:58:12+00:00 04.03.2012 11:58
ui ui ui da hatte ich so lange kein internet das ich die ganzen kommentare bei deinen fanarts erst ma nachholen muss xD

also du weist ja das mir das geschenk sehr gefallen hat und es oft in gebrauch ist ... soweit ich denn mal oft lesen würde aba du weist was ich meine ;D

naja zum fanart an sich , also mir gefällt das motiv sehr gut! ich steh voll auf son uniform-zeugs xD und ihre haare flashen mich immer noch , die farbe ist einfach geil :D

und ja es ist echt krass wie viele kakao´s und fanarts du mir schon gezeichnet hast. aber ich freu mich jedes mal darüber , ich liebe deine bilder und es macht spaß , zusehen wie du bei jedem deiner zeichnungen ein stück besser wird ...
das macht mama stolz xDDD
Von:  Katschie
2012-01-09T19:55:55+00:00 09.01.2012 20:55
> huhuuu :) ach wie cool :) hihi fertig sieht es noch besser aus :) wobei das eine bein etwas zu mittig ist..bzw kein oberschenkel da ist :)
Ja ich weis ist mir aber auch erst am ende aufgefallen das das ein bisschen kommisch aussieht :D
Von:  Inga_Semisow
2012-01-09T17:21:26+00:00 09.01.2012 18:21
huhuuu :) ach wie cool :) hihi fertig sieht es noch besser aus :) wobei das eine bein etwas zu mittig ist..bzw kein oberschenkel da ist :)