Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mayu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 14:34
Hier ein kleines Kärtchen welches ich für meine liebe Freundin sastar-chan gemacht habe <3 Wir haben zusammen gezeichnet und ich freue mich wahnsinnig dass ich ihr eine Freude machen konnte :3

Zum Bild... Ich mag es eigentlich sehr... Aber dieses Cape! Gott ich hasse Capes -.- Und ich hoffe ich habe Deedlit halbwegs gut getroffen, hab den Anime nie gesehen *headdesk*
Verwendete Referenz:
generelle Char Referenzen

Themen:
Record of Lodoss War, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Deedlit

Status:
vergeben an sastar-chan

Sonstiges:
Die Haare hätten besser sein können ;A;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare