Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lelys   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:23
Charaktere die ich in meiner Kindheit absolut geliebt habe. Es heute immer noch tue. Themen:
Record of Lodoss War, Slayers, Bubblegum Crisis

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lina Inverse, Priscilla "Priss" Asagiri, Deedlit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2014-12-14T00:47:18+00:00 14.12.2014 01:47
achja, Slayers. Früher hätt ich ne Slayerstruppe innerhalb kürzester Zeit organisieren können. Heute kucken dich alle an wie ein Renault Twingo.
So much love für Lina.
und ein bisschen weniger love für Deedo. Aber nicht, weil sie nicht genauso hammer aussieht, sondern weil das einfach die Reihenfolge in meinem Herzen ist xD Lina Inverse> Deedo
:D
Von:  Eros
2014-05-25T20:53:38+00:00 25.05.2014 22:53
OH MEIN GOTT, da ist ja LINA INVERSE!!!!! Sie ist soooooooooooooooooo toll geworden *-* Heftig... es wär echt geil, wenn du nen Fanart NUR mit ihr machen würdest, das wär der reinste Orgasmus, och, bitte bitte xD
Von:  Misia
2014-05-25T20:05:35+00:00 25.05.2014 22:05
Ich liebe Deedlit :D Die anderen kenne ich zwar nicht wirklich - Lina nur so vom Drüberblättern, aber sehen alle 3 schön aus in dem Stil ^^
Von:  Misato-sama
2014-05-25T18:14:48+00:00 25.05.2014 20:14
Endlich erinnert sich mal jemand an DIE Heldinnen von damals :)
Das waren noch Zeiten...
Finde es sehr gut, wie du sie angeordnet hast. Auch der Stil der Gesichter und die Colo gefällt mir sehr gut. Priss sieht endlich mal etwas weiblicher aus, gleiches für Lina. Heisst natürlich nicht, dass ich den Stil vom Anime nicht mag, im Gegenteil.
Hier fügt sich alles gut ein zu einem harmonischen Gesamtergebnis^^
Mehr Liebe für die Nostalgiehelden!!