Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sundarii   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 12:05
Die wunderschöne Elfe Deedlit aus Record of Lodoss War!!
Über Kommis und Bewertungen würde ich mich sehr freuen!!
Themen:
Record of Lodoss War

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Deedlit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-31T20:01:54+00:00 31.08.2011 22:01
wow, die outlines sehen richtig klasse aus ^^. die color könnte vielleicht noch etwas sauberer sein, also nicht so strichog, aber ansonsten sehr schön ^^. die augen von der dame hier gefallen mir sehr, und das coole muster auf ihrer kleidung. die haare und die hände hast du auch gut hinbekommen. ich persönlich bin ne absolute niete im händezeichnen lD. ich finde auch dass der mund dir sehr gut gelungen ist. ich kenn den anime oder mange oder was das ist zwar nicht, aber es sieht richtig toll aus ;-D! hast du schön gemacht ^^.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Usako_Kirei
2011-08-31T10:33:20+00:00 31.08.2011 12:33
Sie ist wircklich wunderschön^^.. Die Dunklen schatten auf der Hand hätte ich aber auch in hautfarbe gemacht und dann leicht mit schwarz an den ecken angedeutet. Dann sähe es nciht so aufgesetzt auf sorry..;_;,.. aber ihre Augen udn Haare sind wunderschön Ö_Ö so sexy und strahlend^^. iwie kenn ich das Motiv.. sehr schön 1geb und Favo^^
LG Usako