Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sundarii   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 12:05
Hey ihr Lieben,
das sind Parn und Deedo aus Record of Lodoss War^^ Ich hoffe euch gefällt mein Bild und ich würde mich sehr über Kommis und Bewertungen freuen!! *knuddl*

Lg
Lutschita12hdl
Themen:
Record of Lodoss War

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Deedlit, Parn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FineFee
2011-09-04T22:21:10+00:00 05.09.2011 00:21
Das Bild ist so toll danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast! *knuddel* Deine Bilder sehn immer schön aus ich freu mich immer wenn du mir eins malst! *knuddl* :D
Von: abgemeldet
2011-08-31T20:08:44+00:00 31.08.2011 22:08
das bild hast du auch sehr schön gemacht ^^. hier ist die color leider auch wieder etwas strichig lD. darf ich dir ein tipp geben wie du das vermeiden kannst? und zwar in dem man in der kreuzform colort. schon mal davon gehört? da malt man zuerst in eine richtung aus und danach in die andere richtung, sodass die farbe der buntis sozusagen "kekreuzt" ist. dann wirkt die fläche ebenmäßiger ^^. aber die outlines sind wieder richtig toll! hast du schön gemacht ^^.

lg. Little_Angel ^3^
Von: abgemeldet
2011-08-31T10:09:20+00:00 31.08.2011 12:09
Richtig hübsch ~
Mir gefallen die außdrücke
der Gesichter :3
Und die Haare vom Jungen
sind perfekt :OO