Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 23:07
So hier kommt endlich mein Part zur Wichtelaktion vom wunderbaren Zirkel:
Kuroko no Basuke | 黒子のバスケ und mein Wichtelgeschenkt geht an:
Samurai_Cat!

So ich hoffe er gefällt dir x3

Idee: War dass das Schweinchen Midorimas Neujahrs Lucky-Item ist und dieses (man bemerke den Zettel) von Takao ausgeliehen hat. Es ist halt groß, Plüschig und Rosa, woher Takao es hat? Fragen über Fragen. =)


Ich wünsche allen aus meinen Zirkel, Freunden und allen Kuroba Fans nachträglich ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr.

Liebe Grüße
Misaki~
Verwendete Referenz:
Farben aus original Anime Bildern

Themen:
Wichteln, Silvester / Neujahr, Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shintarō Midorima

Für::
Samurai_Cat

Like::
Das Schweinchen x3

Dislike:
Der Kopf ist mir gar nicht gelungen >.< Sorry Shin-chan~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samurai_Cat
2013-01-18T00:04:51+00:00 18.01.2013 01:04
Habe schon im Zirkel gesagt, moechte aber noch mal sagen - vielen Dank fuer so ein schoenes Geschenk, es sieht wirklich nett aus, die Farben finde ich besonders schoen und die Idee mit dem Schweinchen finde ich einfach Klasse, so lustig XDD Noch mal vielen Dank und Dir auch alles Beste im neuen Jahr :)
Von:  Chigo
2013-01-16T18:51:50+00:00 16.01.2013 19:51
Ui Dir auch ein schönes Neues Jahr :>
Das ist voll süß. Ich möchte auch so ein Schweinchen haben *schmoll*

Zum Bild: Ich mag die Colo sehr sehr gern. Vor allem die Falten in der Kleidung. Bei den Haaren vermisse ich die typisch Midorima-haften Strähnen die so aussehen als gingen sie von oben links nach unten rechts xD Großes Lob auch dafür das du nur die Linke und bis zu den Fingerspitzen getapt hast. Viele bekommen das nich hin...und tapen die rechte oder beide Hände und dann nich bis zu den Spitzen. Danke Danke :>