Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 17:03
die abgebildeten Charas sind:
(von links nach rechts)
Leeto (einer von abgemeldet´ Vocaloid-OCs)
Kagami Taiga (Kuroko no Basket)
Kyohei (Pokémon)

abgemeldet,ich liebe dich so muche!!
kaum jemand ist so gay wie und vorallem nicht so liebenswert ~
*chu*
du bist mir voll wichtig und so û//3//u
ich freue mich schon,wenn wir zusammen total schwule Fotos machen

hoffentlich freust du dich über die drei Kärtchen :D
es sind nur schlichte Karten,aber es steckt in allen drei viel Liebe drin >3<
(was man nicht wirklich erkennt :`D haha...damn it...)

_________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch mal bei Firesplash und abgemeldet vorbei :D

_________________________________
ich nehme zurzeit keine Tauschanfragen mehr an...
(muss noch ZU viel machen :`D)

falls wer eine Karte von mir haben möchte,der kann bei meinem Webblog (bei den freien Karten),oder bei meinen Wettbewerben
Kakaokarten-WB Round 3 und Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil vorbeischauen


__________________________________
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Taiga Kagami, Tony / Nate / Kyōhei

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-05T15:01:01+00:00 05.02.2013 16:01
ehh hallo was istlos mit mir???

da ist ein sexy taiga ( leider nicht für mich ) und ich komemnteir ihn nicht???
ya eh was verpass ich alles nur orz

also auf jedenfall ist er sexy! super getorffen und sexy! xD
seine muskeln harw harw und seine augenbrauen harw
sein blick sagt iwie .. da kommt tetsu2 mur kuroko angelaufen ... ( kuroko dann mit diesmem süßen nichtssagenenden blick aww xD )

aber ich finde auch die anderen beiden karten sehr hübsch!

deine chibis sehn irgendwie immer so niedlich aus >∆<
Antwort von:  angel_of_sand
05.02.2013 20:47
danke sehr :D

ich liebe es,Kagami-kun zu kritzeln ~
(seine Augenbrauen machen übelst viel Spaß xD)
Von:  Nordlicht
2013-01-22T17:53:24+00:00 22.01.2013 18:53
Wat?Nur zwei Kommis? mexx schäm dich! Die KArten sind doch echt niedlich, besonders der Chibi-kyohei ist doch zum Todknudeln!*~*
Und Bakagami die geile Sau!>D
Die Farbe vom HG, die Pose....DER BLICK(*~*) passt alles so gut zusammen! Ein Tiger in Action <3
Den OC kenn ich zwar nicht( ja ne, is kla), aber er ist grün~
*freufreu*
*mag grün*
~*u*~
Tolle Kärtchen Angel, ich hoffe, dass noch mehr Leute ihre Kommentierfaulheit überwinden!
Von: abgemeldet
2013-01-16T16:48:18+00:00 16.01.2013 17:48
Die sind ja voll knuffig^^
Von: abgemeldet
2013-01-15T17:06:42+00:00 15.01.2013 18:06
And I'm like... WHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, BITCHES!!!!! <3 ò// u //ó
Die Karten sind so homoerotisch und und und... ich hab die gerade ungelogen.... mindestens 5 Minuten nur ANGESTARRT!!
AHAHAHA! ♥
Kagami in der Mitte so like: "Uaaahhh, geh weg ey..." zu dem armen Kyohei.... <- nein, er heißt JOSH. XD
Und und und Leeto sieht auch so hammer aus. *w* Mit der Brille im Gesicht mag ich ihn sogar lieber als ohne. *w*

Awawawawa, ich freu mich sooooooooooo!!! Q A Q ))))
COME AT ME BRO! //VIRTUAL HUG/ RAPE

Awawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Josh, ich will dich knuddeln. ; ^ ;
End----endlich ein Chibi von dir. Aaaah ~
Ich bin so glücklich!! >w<
Danke dir so sehr!! <3
//Tränchen verdrück <- streich das, ich bin der Hulk und weine nie.