Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 22:18
Meine 99. Karte *_____* macht euch auf die 100. gefasst, das wird eine Verlosung! ♥

Für die OC WuST im Kakao Imperium.
abgemeldets OC Ainoko. Sie kommt aus dem Naruto Universum und lebt in Konoha. Da ich an die aktuellen Manga-Kapitel denken musste (nee ich spoiler hier nicht) wegen Ninjakrieg und so, wollte ich die Zeit vor diesem Krieg zeigen, wo alles noch ruhig und friedlich ist und Ainoko einfach die schöne Ruhe in ihrem Dorf genießt.

Ihr Arm ist leider zu kurz geworden .___. ist mir erst voll spät aufgefallen. Irgendwas stimmte da nicht ...

Ich hoffe, die Karte gefällt trotzdem!

Medien: Aquarell, Buntis, weiße Tusche, Fineliner
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Fanserie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-01-12T13:39:15+00:00 12.01.2013 14:39
Ein sehr sanftes und friedliches Bild. So muss Frieden aussehen ^^
Jeder kann mal ausstmen und die Zeit geniesen. Das sieht man auch dem Mädchen an. Sie geniesst wirklich den Augenblick.
Ich finde es sehr schön wie du mit dem Wind auf dem Bild gespielt hast. Es sieht so schön leicht aus. Einfach toll.
Aber auch erkennt man, das der Charakter zu naruto gehört und das alleine schon durch den Felsen im Hintergrund. Der hat mich irgendwie sofort an Naruto erinnert xD
EIn tolles Kärtchen!
Von:  hellebelle
2013-01-11T12:00:51+00:00 11.01.2013 13:00
o.o hab mir grad die bewertungen angesehen und muss mir jetzt nen kleinen nachtrag erlauben. und zwar, dass auf die bewertungen vieler mexx user scheinbar leider einfach nicht viel zu geben ist. :/ tut mir leid, aber man muss schon irgendwie objektiv bewerten, und objektiv gesehen ist das bild auf jeden fall besser als "nett" ...
mach nur weiter so :)
Von:  hellebelle
2013-01-11T11:57:04+00:00 11.01.2013 12:57
mir gefällt die idee hinter dem bild sehr!
das bild ansich ist aber auch total schön. die farbharmonie und allgemein diecoloration, aber auch der hintergrund und die stimmung überzeugen :)
Von:  Yukianesa
2013-01-10T08:19:07+00:00 10.01.2013 09:19
Und noch eine tolle Karte x3
Deine colo und die ruhe, die du auf das bild gezaubert hast, sind einfach wunderbar x3
der wind, der gerade weht ist bestimmt schön warm =Q=
du schaffst es selbst aus schlichten sachen, tolle bilder zu zaubern! RESPEKTOOO! <3<3<3<3
Von: abgemeldet
2013-01-09T14:20:10+00:00 09.01.2013 15:20
Omg, es ist lange her das ich Ainoko mal so einen moment der ruhe gegönnt habe *lach* aber ich finde das bild schön, denn letztendlich braucht jeder mal ein bisschen ruhe. ^^
Von: abgemeldet
2013-01-09T13:45:44+00:00 09.01.2013 14:45
Miau :3
Das is so cooool!! *o*
Du hast Ai mal in ruhig gezeichnet,das gefällt mir x3
Von:  Kyuuru
2013-01-08T22:00:39+00:00 08.01.2013 23:00
So schön friedlich hihi.
Mag aber die pinke Strähne nicht :o, aber ist ja nicht dein OC.
Liebe ihre Haarbewegung *w*.