Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2023 12:53
Diese Karte war mein zweiter Beitrag für ein zirkelinternes Wanderpaket "Fabelwesen und Kryptozoologie". Sie wurde als erste von meinen Karten aus dem WaPa genommen und hat ein neues Zuhause bei Dreamless gefunden (Danke schön! ^^).

Vor ein paar Jahren hat Ginko hier ja mal eine Harpyien-STA geleitet. Leider bin ich damals bei der Auslosung raus geflogen. Aber endlich hab ich jetzt doch noch die Gelegenheit bekommen, eine Harpyie zu zeichnen. :3

Inspiriert ist die Gute vom Greifvogel Harpyie, daher das grauweiße Gefieder und die starken Krallen. So ganz 100% bin ich nicht zufrieden mit dem Mix aus Menschen- und Vogelanatomie. Die Proportionen bei den Beinen hab ich nicht so hinbekommen wie ich wollte. Aber insgesamt bin ich doch zufrieden wie alles geworden ist. :3

Die Karte ist eine ordentliche Glitzerbombe. Sie ist auf Glitzerpapier entstanden und der Schmuck mit Goldglitzer bestrichen.

Und jetzt: UNO!!
(Weil nur noch eine Karte von mir im WaPa ist. xD Sagt mir nicht, dass man WaPa so nicht spielt. ;__;)

---
Material: Paul Rubens Sparkling, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White, PanPastell, Stickles Twinkle, Nuvo Midas Touch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-25T18:55:26+00:00 25.07.2023 20:55
Schön, dass du doch noch die Chance bekommen hast, eine Harpyie zu zeichnen. xD
Auch diese Kakao-Karte ist wirklich toll geworden. Das Design der Harpyie finde ich richtig schön. Die großen Flügel geben ihr etwas sehr Eindrucksvolles und deren Muster ist auch super hübsch koloriert. Und auch der menschliche Teil ist richtig hübsch. Der Schmuck ist so schick.
Auch die restliche Koloration ist dir toll gelungen. Die Sonnenstrahlen sind ein wirklich schönes Highlight.
Antwort von:  Petey
06.08.2023 20:02
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2023-07-22T09:10:37+00:00 22.07.2023 11:10
Ich mag Harpien! :3
Unglaublich gut geworden.
Antwort von:  Petey
22.07.2023 19:12
Vielen Dank! :3