Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Zum Entgruseln oder noch noch mehr Gruseln. xD
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2023 12:44
Diese Karte war mein erster Beitrag für ein zirkelinternes Wanderpaket "Fabelwesen und Kryptozoologie". Sie wurde als zweite von meinen Karten aus dem WaPa genommen und hat ein neues Zuhause bei Harena gefunden (Danke schön! ^^).

In der Aktion haben wir festgestellt, dass sich die "creepy" und die "Glitzer"-Seite ganz gut die Waage halten. Deshalb wollte ich auf jeden Fall einen Beitrag mit einem gruseligen Fabelwesen einreichen. Nachdem ich tagelang die endlosen Listen von Fabelwesen studiert hab und mich ewig nicht entscheiden konnte, bin ich tatsächlich am Ende wieder bei meinem allerersten Gedanken angekommen. "xD
So ist es ein Kelpie geworden.

Wie ihr seht, hab ich mich für die Version als Pferd ohne Fischschwanz entschieden. Das hat mich irgendwie mehr überzeugt, da sich ja Kelpies als hübsche Pferde ausgeben und dann ihre Reiter in den Sumpf ziehen. Bei einem halben Monster würde vermutlich keiner aufsteigen. Oder... zumindest wenige. xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Opaque White, PanPastell
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-25T19:00:45+00:00 25.07.2023 21:00
Wow, was für eine coole Karte!
Die düstere, gruselige Stimmung der Karte ist wirklich sehr spannend.
Das Kelpie selbst ist eine tolle Mischung zwischen schön und uheimlich. Und wie man sieht, ist auf jeden Fall schon mal jemand der Versuchung nachgekommen ... ^^''
Der Sumpf und die Burg im Mondlicht sehen außerdem auch super cool aus.

(Eigentlich war das hier sogar der erste Kommentar, den ich zu deinen beiden Karten geschrieben habe, aber dann musste ich mich erstmal einige Minuten lang über das Wackelaugenbild beömmeln... xD Damit kriegst du mich irgendwie jedes Mal ... :'D)
Antwort von:  Petey
06.08.2023 20:02
Vielen Dank! x3
Von:  Bijou
2023-07-23T07:48:11+00:00 23.07.2023 09:48
Cool *.* Der Zwischenschritt ist lustig.
Antwort von:  Petey
23.07.2023 16:38
Vielen Dank! :D
Von:  Pureya
2023-07-21T22:11:01+00:00 22.07.2023 00:11
Das sieht so toll aus! Ich liebe die tausend Details und den Hintergrund und einfach alles daran. <3
Antwort von:  Petey
22.07.2023 19:12
Vielen Dank! :3
Von:  _Zirkonia_
2023-07-21T15:12:40+00:00 21.07.2023 17:12
So düster und dennoch einfach nur schön
Antwort von:  Petey
21.07.2023 22:09
Vielen Dank. :3
Von:  akabeko
2023-07-21T11:51:37+00:00 21.07.2023 13:51
Oh wooow, das ist wirklich super gruselig/stimmungsvoll geworden (der Lichtschein vom Wasser aus...!) Und als ehemaliges, wendylesendes Horse Girl muss ich die Anatomie des Kelpies besonders beklatschen!! *O*
Antwort von:  Petey
21.07.2023 22:09
Vielen Dank! :3
Oh, aber so was war hoffentlich nicht in der Wendy. xD