Zum Inhalt der Seite


Fanart

mewtwo-love   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 03:50
So es ist fertig...
Habe mich mal an meinen eigenen TF Character versucht und es ist meines erachtens nach total daneben gegangen T.T

Es war eine falsche Entscheidung einen Weißen Roboter in einen hell grauen Raum zu setzen...

und außerdem ist sie(der TF) nicht Weiß geworden sondern eher Metallic :(
Kurz und knapp ich bin sehr unzufrieden....

werde es aber noch einmal versuchen!(in ein paar Monaten) ;)
Themen:
Transformers, Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Zufriedenheit:
50 %

Warum ist es Hochlade?:
Freunde bestanden darauf,sie fanden es nicht schlecht...

Größe:
DNA 5

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-08-02T22:38:52+00:00 03.08.2012 00:38
wow, noch so ein schönes Bild!*-*
Das Mechagirl sieht wirklich süß aus, und ich mag deine Colo
wirklich gerne. x33

Ihre feingliedrigen Hände sind ein echter Hingucker,
bemerkenswert!*nick*

mach weiter so!
greetz,
yaki


☆★☆*rekommi wäre süß x3*☆★☆
Von:  PureKitten
2012-07-26T14:10:34+00:00 26.07.2012 16:10
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was du da hast. :)
Ich finds ziemlich gelungen..Ich mag die Farben!
Außerdem ist der Hintergrund echt schön.. :3
Von:  Alekto
2012-07-25T14:52:33+00:00 25.07.2012 16:52
Ah wow*_* was für ein geniales Bild!
Hat eine Hammer atmosphäre, habe echt nichts zu bemängeln>//<
Von:  Ahnung
2012-07-22T12:50:38+00:00 22.07.2012 14:50
uii die idee ist ja mal cool!
eigentlich bin ich kein richtiger mecha fan xD
doch ich finde deine colo sehr schön und auch dein HG finde ich echt klasse :D
du hast die schatten echt toll gesetzt ^^
☆★☆
Von:  zuzu-
2012-07-21T06:28:43+00:00 21.07.2012 08:28
☆★☆
Weiß ist dein Roboter wirklich nicht geworden. Aber ich finde das Absolut nicht schlimm. Und dir ist es ja selbst auch aufgefallen. Finde die Schattensetzung klasse und auch die Pose. Auch den grauen Raum finde ich passend. Ich weiß nicht, was du für eine Wirkung erzielen wolltest. Aber ich finde es passt gut ins All. Und dein Weltraum ist auch sehr gut geworden. Die Planeten sehen im Vergleich zum restlichen Bild etwas sehr grob aus. Beim gelben Planeten hätte ich statt schwarzen Outlines gelbe verwendet. Am Besten Rohrers Zeichentusche - die trocknet Wasserfest auf und lässt sich kaum verwischen. Vielleicht würde ich es auch mal mit einem anderen Papier versuchen. Das nimmt die Copics absolut nicht gut auf und ich habe das Gefühl, dass es sich wellt.

Deine Arbeit finde ich richtig gut. Aber ich verstehe, wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dass du es auch gerne so umsetzen willst. Das kenne ich. Geht mir oft so. XD

Ich wäre an deiner Stelle aber wahnsinnig stolz auf das Bild. Denn es ist wirklich sehr gut.
Mach weiter so

lg
tsuki XD
Von: abgemeldet
2012-07-21T04:32:44+00:00 21.07.2012 06:32
Sehr schön geworden ^-^
Ich find das nicht schlimm das ein weißer Rob in einem hell grauen Raum ist. Das ist halt passend zu Thema sehr Spaceig sauber xD~
Ich finde du hast das super gemacht ^-^
Die Schattierungen, also im Hg aber auch am Robo sind sehr gelungen ö.ö~
Und der Weltraum ist auch sehr schön
Wirklich schön geworden ^-^

☆★☆
Von:  Aiki
2012-07-20T19:01:27+00:00 20.07.2012 21:01
wow, sieht wirklich toll aus ^^
die colo ist der wahnsinn!
mehr davon XD

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-07-20T16:06:02+00:00 20.07.2012 18:06
So schlimm finde ich das ganze jetzt nicht =)
Deine Colo gefällt mir ^^
ich hätte das Metal vom Raum jedoch eher bläulich oder rötlich gemacht damit der Roboter mehr heraussticht denn oben sieht er gut aus auf dem Weltall HG =)
finde den Übrigens richtig gut mit den weißen Spritzern nur die Erde? finde ich ist zu sehr mit weiß zugematscht ^^"

es grüßt der Keks mit den Melonen <3
Von: RuffysKreationen
2012-07-20T14:56:35+00:00 20.07.2012 16:56
Vielleicht ist die Pose etwas kokonmäßig (die Arme hätten ruhig etwas weiter vom Körper weg sein können), aber ansonsten finde ich es sehr gut gelungen!
Mir gefällt auch das Design mit dem Metalic Look. Sieht wirklich super aus!^^
¤ღ~ღ¤
Von:  WalkingGhostPhase
2012-07-20T01:55:30+00:00 20.07.2012 03:55
Kennst mich ja, ich hätte "ihr" bei den Flügeln und der Schlichtheit rote Augen verpasst. :p Flügel + rote Augen = Con, Räder + blaue Augen = Bot alles dazwischen Triplechanger. XD
Rein Zeichentechnisch wüßte ich absolut nicht, was du zu bemängeln hast. Die Pose ist doch super und ich habe das Gefühl, als würde das Sternenmeer hinter ihr mich aufsaugen.
Wäre echt schade gewesen, wenn du sie nicht hochgeladen hättest.