Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 20:37
            ► ► ► Commissions! ◄ ◄ ◄

Wooohooo~! Sieht jemand auch dieses Leben in meiner Galerie? XD Oh gosh... es schockiert mich ja schon so ziemlich selbst XD

Es ist so... BUNT! OAO

Ich... ich... ich musste ein TIGER&BUNNY Fanart zeichnen ~(。◕‿‿◕。)~
Barnaby ist so damn sexy! ABER... ich hab mich dazu entschlossen, ihn in seinen Anzug zu stecken! (Weil ich es mal ausprobieren wollte, Mechas zu zeichnen... außerdem würde eine Interpretation von meinereiner zu Barnaby diesem Sexgott nicht gerecht werden XD")
Aber dafür hab ich Tiger gekritzelt! Was er sich wohl grad denkt?
Ich hab mal die gesamte Schleichwerbung sein lassen... das übernimmt der Anime schon zur Genüge für mcih! XD

Mechas sind... cool! Ich steh zwar nicht so auf Mecha-Animes... aber zeichnen lassen die sich schon <3
Auch wenn ich jetzt für die nächsten Wochen genug von denen hab XD

Diese plakative find ich grad echt cool °_° So passend zu Werbung XD und das passt wieder zu Barnaby.. hohohohohoho~
(damn, ich muss endlich mal den Anime weitergucken, ich häng so zurück ಥ A ಥ )

Ich wünsch euch noch eine grandiose restliche Woche <3

Greetz~
Bis denn denn!

twitter
blog
tumblr
Verwendete Referenz:
endlos viele weitere Links... Mechas ey... nay~!

Themen:
männlicher Charakter, Mecha, TIGER & BUNNY

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr.

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-07T06:40:22+00:00 07.07.2011 08:40
Das muss mehr als 3 geben u.ú häng noch einige Nullen ran, dann passt das!

Ich mag die Colo von dem Mecha, sie ist recht plastisch :3
Von:  MoonAzalee
2011-07-06T19:51:47+00:00 06.07.2011 21:51
Ich find die Farben richtig gut!
Dein Kolorations-stil gefällt mir.
Und ich liebe T&B xD
3+ Punkte! :D