Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheVN   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 21:21
ein experimentieles pic, wo ich vor allem mit der colo rumgetestet habe. Die sillouetten habe ich mit hilfe von Alchemy als vektorgrafiken vorgezeichnet und dann importiert.
Den Restlichen ablauf knnt ihr im videolink zur rechten sehen.

Das kolorieren hat wirklich spaß gemacht und es sieht auch endlich mal so aus wie ich es mir von anfang an erwartet habe. YUHUU!!
Ich hoffe ihr mögt es auch :D

Itza wallpapper: 1920x1080 pxl bei 400 dots per inch. bedient euch :)
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Video-link (bitte klicken):
http://www.youtube.com/watch?v=e997aKV0ME4

Satisfactory:
100%

Zeit:
eine halbe stunde für die basen in alchemy, dann noch 4 Stunden in Photoshop für die bearbeitung

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-07-28T09:39:23+00:00 28.07.2011 11:39
unglaublich!
Das sieht ja NOCH besser aus!!!
wirklich überwältigend! Und dann auch noch in so einer großen Auflösung, super! :D
*gleich speicher*
diese vielen Details & die Lichtverhältnisse sehen einfach nur toll aus *_*
Von:  TommyGunArts
2011-07-21T09:32:11+00:00 21.07.2011 11:32
Heidewitzka! Das ist mal fett!
Sieht wirklich klasse aus. Irgendwie sehr bedrohlich, aber auch majestätisch und anmutig. Dieses Blau in kombination mit dem Schwarz ist einfach herrlich und wirkt wirklich toll! Irgendwie kalt und erstarrt.
Die Großansicht ist ebenfalls klasse! Da sieht man dann einige Dinge, die einem beim ersten hingucken gar nicht auffallen. Und das Video finde ich auch toll. Jetzt weiß ich endlich, wie du das immer machst xDD Wusste ich vorher gar nicht. Und ich hab echt Respekt davor, sieht nicht ganz so leicht aus O.o
Alles in allem ein toller start für das Thema des Monats! Und vor allem, dass du so schnell fertig warst^^
Alle Achtung!
lg
Schnorzel
Von:  -Akemi-
2011-07-12T11:45:48+00:00 12.07.2011 13:45
WoooooOoooow
Hammer Effekte haste da rausgeholt =)

LG, Akemi
Von:  an-kari-chan
2011-07-06T16:11:03+00:00 06.07.2011 18:11
ja,das ist so toll!^^ die ganzen effekte!!!*-*
ich mag deine bilder!!!!^^
Von:  baka_neko_xD
2011-07-05T18:38:21+00:00 05.07.2011 20:38
das sieht sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil aus *_____*
*gar nicht am übertreiben*
also ich finds wirklich klasse. Die Effekte sind richtig fantastisch & es ist toll gemacht :]
Von:  kitchenfairy
2011-07-04T21:02:59+00:00 04.07.2011 23:02
keine Ahnung was das sein soll aber es ist klasse

1 ++ (sollte man eigendlich hier ma einführen ^^)
Von: abgemeldet
2011-07-04T20:46:38+00:00 04.07.2011 22:46
Du bist ein Mecha-freak, wenn ich das mal so sagen darf.
Cool, dass du so schnell fertig bist......mal gucken ob ich es auch schaffe (bis jetzt negativ).
ok, nachdem ich mir das Video angeguckt hatte, fing ich an das Bild mehr zu schätzen. Irgendwie sieht man im Video mehr Sachen, als hier auf dem 1. oder 2. oder sogar 3. Blick.
Hast wirklich eine gute Arbeit geleistet, auch wenn du dich mit dem einem Mecha links oben etwas gequält hattest. :P
Das Bild wirkt auf mich irgendwie furchteinflößend, aber dennoch ziemlich cool, stark und man möchte sich das Bild länger anschauen.
................ja es gefällt mir........
Von:  Sashas_Universe
2011-07-04T20:03:34+00:00 04.07.2011 22:03
wow, es sieht überwältigend aus und dann auch noch so groß *-*
es wirkt auf mich wie eine art Trohn...oder etwas dass nicht jder betreten darf, aber sehr gigantisch und gefährlich x3
auf jeden Fall toll geworden *-*
ich schau mir das Video an x3