Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 15:00
Ein uraltes Bild was ich mal neu gemalt habe :)

Wer Bock hat kann mir bei bei Instagram @jessyryuu folgen
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T19:51:20+00:00 18.03.2019 20:51
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Als Redraw betrachtet ist es sowieso sehr beeindruckend, da zu damals ja ein echt riesiger Unterschied besteht.
Aber auch an sich ist das ist das Bild echt klasse. Der Übergang der beiden Mädchen ineinander bei den Haaren ist sehr weich, ihre gleiche Haltung verdeutlich die Verbindung troz der optischen Gegensätzlichkeit noch mehr.
Echt klasse!
Von:  Lost_Time
2019-03-10T19:07:41+00:00 10.03.2019 20:07
Okay, das Bild hat echt mega Charme, alleine wegen dieser Wendemöglichkeit, es erinnert mich etwas an eine Spielkarte. ^^
Ich mag die Farben (bin ein Fan von starken und kräftigen Farben). Die Uniform der blonden Dame ist sehr schön geworden, zumindest erinnert es mich an eine Schuluniform. Ich weiß jetzt nicht von wann das Bild bei dem Zwischenschritt ist, aber man sieht den deutlichen Sprung, den du gemacht hast.
Es hat sich für mich bei den Gesichtern ein deutlicher, eigener Stil heraus gebildet, im Zwischenschritt erinnert mich der Stil besonders bei den Gesichtern an den von den Sailor Moon Artbooks. Was jetzt kein schlecher Zeichenstil ist, aber dein eigener nun hat doch etwas markantes an sich.
Der Verschmelzungspunkt bei den Haaren ist schön ausgearbeitet, wobei der mir auch beim Originalbild gut gefiel.
Die Hände sind mir persönlich auch bei dem Remake etwas zu klein geworden. Die Finger an sich sind sehr schön filigran und gut ausgearbeitet, aber die Hände sind einfach zu klein. Normalerweise sind die Hände fast so lang wie das Gesicht. Ein bisschen kürzer können sie zwar auch mal sein, aber hier ist es doch etwas zu doll finde ich.
Der Hintergrund ist bei dem Remake sehr gut gelöst worden, wesentlich besser, als beim Original. Was die Coloration angeht, brauch man denke ich nichts weiter sagen. Die ist auf einem ganz anderen Level mittlerweile. ^^

*1geb*
Viele Grüße
Lost_Time