Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 23:17
Der High Warlock of Brooklyn und Glitter King extraordinaire!

Bei Gefallen für Melanie in der Wünsch-dir-was-Aktion hier auf kk.de.

Magnus Bane ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, weil er einfach so cool und witzig und nett ist. Und seine Lieblingsfarbe ist Glitzer, wie kann man ihn da nicht mögen? XD
Eigentlich wollte ich, dass er ein bisschen mehr aussieht wie Harry Shum Jr. aus der Serie Shadowhunters, aber jetzt ist er doch ein bisschen mehr so geworden, wie ich ihn mir im Buch vorstelle. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit der Karte, auch wenn das Papier bei den dunkleren Farben für die Haut irgendwann aufgegeben hat ^_^" Bei dem Feuer dachte ich auch erst "Oh-oh, das sieht wie alles aus, aber nicht wie ne Flamme...", aber mit den weißen Outlines sieht es jetzt doch ganz cool aus, finde ich.
Als Vorlage (oder eher Referenz, so wie ich mich da dran gehalten habe o.o) habe ich ein Bild der Skyline von Brooklyn mit der Brooklyn Bridge genommen.
Und da ich mich mit dem Glitzer austoben durfte, glitzern nun seine Haare, der Schmuck, das Muster auf seiner Jacke und die Lippen. Auf sein Shirt habe ich noch silberne Water-decal-Sticker geklebt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Magnus Bane

Unterthemen:
Chroniken der Unterwelt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-03-13T20:13:57+00:00 13.03.2019 21:13
Ich find cool 😍
Ich liebe Magnus und es macht nichts, das er nicht die Harry Shum Jr. aussieht. Dieser hier passt auch vollkommen ..
Die farben passen auch total zu ihm. Was mich eher stört ist die kleine flamme.. die hätte ruhig was größer sein können ^_^ aber sonst alles top.
Der HG ist auch mega *__*