Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2018 10:01
Ein Magical Girl mit der Macht der Sonne. Ich wollte, dass sie voll energie ist, förmlich strahlt, gute Laune versprüht, aber auch gefährlich sein kann. Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-23T11:58:55+00:00 23.04.2018 13:58
Gute Laune? - Check :D
Energie? - Doppelt Check :D

Allein die Strahlen des Sonnenballs... Hammer gute Idee, wie du das rüber bringst.
Auch das fette Grinsen im Gesicht liebe ich ♥
Von:  Nudelchen
2018-04-03T17:55:38+00:00 03.04.2018 19:55
Das Magical Girl sieht richtig cool aus.
Energie versprüht sie auf jeden Fall. Und es ist dir auch gut gelungen, sie auch gefährlich wirken zu lassen. Das breite Grinsen ist mir nicht ganz geheuer.
Das Design sieht total klasse aus! Die Sonne als Thema hast du klasse umgesetzt! :D