Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 20:10
Tokyo Mew Mew war der erste Anime, den ich je geschaut habe und er hat immernoch einen speziellen Platz in meinem Herzen XD Hier ist Ichigo, wieder damit ich etwas üben kann. Dieses Bild gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Was meint ihr? 😀 Verwendete Referenz:


Themen:
Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ichigo Momomiya

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2020-04-03T18:30:43+00:00 03.04.2020 20:30
Was für eine süsse Ichigo hast du da gezeichnet.

Ich mag die etwas dunkleren Farben. Sie passen sehr gut zu deinen Bild. Der Zeichnungsstil gefällt mir sehr gut.

Das Gesicht gefällt mir sehr gut. Ich mag den Blick von ihr. Das Zwinkern passt gut dazu. Mir gefallen vor allem die Wimpern. Sie sehen wirklich toll aus. Das Auge gefällt mir sehr gut. Ich mag den Glanz des Auges. Das Lächeln hast du gut hinbekommen. Das Detail mit ihren zwei spitzen Zähnen sowie das sie etwas errötet ist, gefällt mir sehr gut.
Die Haare sind toll gezeichnet. Der Glanz in den Haaren sehen wirklich toll aus. Die dunklen Spitzen der Haare passen sehr gut dazu.
Die Ohren gefallen mir sehr gut. Mir ist dar nie aufgefallen, dass das Schwarz der Ohren mit dem rosafarbenen Haaren harmoniert.

Die Pose ist dir gelungen. Ich mag sie, wie Ichigo so fröhlich aussieht. Der Schweif finde ich gut gezeichnet. Ich mag es, wie der Schweif leicht gebogen ist. Das Schleifchen und Glöckchen gefallen mir sehr gut.
Das Kleid ist dir auch gelungen. Ich mag die verschiedenen Rosatöne des Kleides. Es gibt einen guten Kontrast.
Die Details hast du wirklich gut gezeichnet. Die Armbänder sehen sehr gut aus. Der rote Handschuh passt sehr gut dazu.
Ein Lob muss ich dir zum Halsband machen. Vor allem das Glöckchen gefällt mir sehr gut.

Die Erdbeeren passen zu dem Motiv. Ich mag es, dass die Beeren verschieden aussehen.
Der dunkle Hintergrund passt sehr gut dazu. Die weissen Umrisse von Ichigo und den Erdbeeren gefallen mir sehr. Es gib einen guten Kontrast.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.