Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 18:25
Wunschkarte für Naira, die mich bei meinem Okami-Pinselgötter-Projekt unterstützt hat :)
Hier hatte ich mich von ihren Wünschen: "(surreale) Unterwasserlandschaft, Wald, Ruinen, ..." inspirieren lassen. Genau das wurde es letztlich, ein Unterwasserwald mit "normalen" Bäumen, Ruinen und ein paar Wasserbewohnern ;)

Übrigens: Wer ebenfalls noch Interesse an meinem Okami-Pinselgötter-Sammelprojekt hat, einige der Götter sind noch frei ^^
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-19T20:34:44+00:00 19.04.2021 22:34
Superschön!
Antwort von:  Lyfesa
26.04.2021 19:27
Danke :)
Von:  Nudelchen
2021-04-19T19:17:20+00:00 19.04.2021 21:17
Auch das ist eine super schöne Karte.
Die Waldlandschaft mit den überwachsenen Ruinen sieht toll aus. Und dazu kommt das surreale durch den Unterwasseraspekt. Ein wirklich cooles Motiv.
Antwort von:  Lyfesa
26.04.2021 19:27
Vielen lieben Dank ^^