Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blub   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2003 12:46
La Li Ho! oder MOIN!
Meine Güte! Brauch ich aber lange um ein Bild hoczuladen... Dabei wars gestern schon fertig! *in der Gegend rumpfeif* Düdelü... Nicht meine Schuld! Oki, was kann ich denn mal so schickes schreiben? Hm, ich weiß nicht so genau... Gestern hatte ich ja ´ne Attacke gehabt... Boah! Wer sich überzeugen will, sollte sich mal die Kommis bei Pyrotess Elfen Bild angucken... Da hab ich sowas von viel ZEug gelabert... Boah! Die tut mir echt leid, wenn sie sich das wirklich alles durchlesen will... T_T Armes Pyrobällchen... *Kopf schüttel* Aber, was kann ihc denn machen damit es deinen Augen wieder besser geht? Hm, ich weiß nicht... Da fällt mir mal wieder ein! Du wolltest doch gerne, dass ich das Bild hier hochlade, oder? So! Das hab ich jetzt ja auch gemacht! ^____^

So, nun aber zurück zum Bild! Das is mit Photoshop coloriert! Wowi! Ich habs endlich... Nur.... leider hab ichs auf Englisch... Oh, je ihr glaubt gar nicht wie ich im ersten Moment davor saß... Ach Gottchen... Wirklich, ihc sah bestimmt unintelligenter aus als ein Keks! Aber dazu fällt mir dann wieder ein, *in Erinnerungen schwälg* Weißt du noch Pyrobällchen? Wie du mir erstmal erklären musstest, dass mein Photoshop hier, DAS Photshop is was auch gaaaaanz viele andere Leute ham? Oh je, dat war vielleicht erstmaln Schock! Und jetzt nochmal zurück zum Bild.... Ich hatte da ein oder zwei... Ok, ich gebs ja zu! Ichhatte da doch ein paar Probleme ebi der Colo... Ich bitte euch, seit ein bissl nachsichtig mit mir, ok? Das hier ist immerhin meine erste PS Colo, und dann auch noch mit der Englisch Version! Das war vielleicht ne Arbeit sich da erstmal rauszusuchen wie das alles funzt! In Englisch bin ich ja nu auch nicht gerade die Nummer eins.... Miau! Ich bin halt n bissl blöd!

So, was kann man denn noch schreiben? Ja, genau! Ich weiß das das Motiv "sehr" einfallreich ist, genauso wie der Hintergrund, aber meine Güte! Was erwartet ihr von mir? Bin ich Krösus oder was? Ich bin mit dem Proggi halt noch mehr als ein blutiger Anfänger *snif*... OKI! Aber jetzt genug in Selbstmitleid geschwommen!

Hm, zum Titel... Mir ist bis jetzt keiner eingefallen... Oder? Hm, *grübel* am besten ich schreib mal irgendwas hin! Und wenn ihr dann einen besseren Vorschlag als Titel hättet, könnt ihrs mir gerne sagen! Vieleicht gefällt er mir dann noch viiiiiiel besser als meiner! ^_____^

So, dann will ich mal wieder weiter machen mit unsinnigem labern... ja! Also heute war ihc im Gottesdienst.. Och mäh... Konfirmanden hams auch schwer... *seufz* Nun gut, das war s langweilig! Ich wär da echt fast eingenickt! Ich kann froh sein das sich Lena(müsst ihr echt nicht kennen) dazu herab gelassen aht, mich bevor ich eingeschlafen bin, noch zu wecken! Das wär ja auch peinlich gewesen! Warum? Keine Ahnung... Aber was wäre gewsen, wenn ich schlecht gesessen hätte, und ich dann angefangen hätte zu schnarchen? Ai, wie wär das geendet?! Auch schon weil das ein Verabschiedungsgottesdienst von unserem Pastor war!

Ok, das interessiert wohl glaube ich wirklich keinen, oder? Sagt mal, kann es sein, dass ich in letzter Zeit recht viel rumlaber? ... Alles die Schuld der Lehrer! ... *grummel* Nein! Das ist alles die Schuld der Leute die mir am Donnerstagmorgen was ins Essen getan haben! Ich bin schon siet Donnerstag morgen total aufgekratzt... Irgendwie...

Aber, nochmal zurück zum Titel, ich weiß nicht, aber diese "winsome" das hat auch die Bedeutung von gefällig oder so... ICh weiß nicht, passen tuts eigentlich nicht wirklich, aber mir ist auch nichts besseres eingefallen =^-^= *schnurr*

Nun denn, ich glaueb ich habe euch echt genug geschädigt mitmeinem Geschreibsel hier, oder? Ok, Dann sach dat blub-dingens euch alen erstmal tschüüüüüüüüüüüssiiiiiiii!!!!!!!

~~~~~Widmung~~~~ =^-^=

Tja, das hatte ich fast vergessen, 'ne Widmung.. Ok, ich müsste eigentlich keine machen, odeR? ABer da es doch shcon selten genug ist, dass ich was hochlade widme ich es dohc auch gleich mal ein paar Leuten!

So da wären also:

Pyrotess*um Hals fall und abknuddel*, weil sie meine liebste Freundin ist, und immer gaaaaaaaanz nett und lieb zu mir ist! Und natürlich auch, weil sie mir immer solce gaaaaaanz lieben netten Kommis schreibt! Und ich könnte noch wewi weitere GRünde aufzählen, aber ich will ja auch n bissl weiterkommen, nicht?

Kita-chan *abknufflz*, warum? Na, erstens weil sie mir auch immer gaaanz viele nette Kommis schreibt! Und auch noch aus dem Grund, da ich mich schon lange nicht merh bei ihr gemeldet hab... *wegschleich*

Hids *knuddl*, warum? <-(des wird langsam mein Lieblingswort) Weil sie auch immer gaaaaanz nett und lieb zu mir ist! *nick* *nick*

Kuri ist es auch gewidmet! Tjo! Na auf welches Wort wartet ihr? Na klar! Warum? Na weill ich vo ihr auch schon laaaaaange nichts mehr gehört hab... Vielleich sollte ich mich ja mal wieder bei ihr melden? Joa, mach ich mal ^-^

Sivery widme ic es auch, obwohl ich nicht mal weiß, ob sie is überhaupt lesen wird... Warum ich es ihr dennoch widme? Na weil ich eins ihrer Bild total vollgesabbert hab... Das war ne Schweinerei! Oh je...

Dann ist es auch nochmal Conan_Love gewidmet... SIe wirds wahrscheinlich auch nie lesen aber, es soll ihr trotzdem gewidmet sein, weil sie so einen geilen D.N.Angel Charatest gemacht hat! Und auf den Gravi-Test freu ich micht jetzt auch schon total riesig!

Öhm, Jondy.. Dir wird das nächste Bild gewidmet, da ich schon ne ganz genaue Vorstellung hab, was für ein BIld ich dir widme! *giggle*

Last but not least! Das Bild soll auch noch den ganzen Leuten ausm Bewerter Zirkel gewidmet sein ^-^ Ich danke euch wirklich sehr für eure lieben und mit Verbesserungsvorschlägen versehenen Kommis! *s*

Falls ich wen vergessen hab, bitte melden! ICh trags dann sofort nach, ok?

Ok, ich glaube langsam hbat ihr genug von meinem Geschreibsel, nicht? Ich bin mir ja noch nichtmal sicher ob sich das überhaupt einer Durchliest.... *Kopfschüttel* Ok, bis dann!

Und falls ihr noch Lust und Laune habt, nach diesem Mörder Text, mir ein Kommi zu schreiben oder zu Benoten, lasst euch nicht stören! Ich freu mich über alles!

Bye bye sacht dann nochmal euer heute total hyperaktives blub-dingens!
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-04T21:48:48+00:00 04.10.2003 23:48
ah, die hexe! akari liebt hexen! das bild gefällt mir ;)
Von: abgemeldet
2003-09-28T13:45:03+00:00 28.09.2003 15:45
Halloooo
also ich finds nicht SOO gut, ich finde die eckzähne stören etwas und die colo ist auch naja.
Aber man merkt dass du brav übst*g* und der besen ist auch cool^^
Von: abgemeldet
2003-09-21T06:03:37+00:00 21.09.2003 08:03
jo weiter bin ich in der schule auch nich mehr gekommen *drop*
*grad bei einer freundinn ist*
diese bild find ich megasupi!!!!
vor allem die colo (wie macht ihr des nur immer??? *seufz*)
was dir bei dem bild sehr gut gelungen ist ...
sind die falten, und die hände!!! Die sind supi geworden

in welchem programm hast du das eigenltich coloriert???
nun gut is sau mal sum nächstn bild ^-^
Von: abgemeldet
2003-09-15T17:19:04+00:00 15.09.2003 19:19
*nurzustimmenkann* ich find das gras auch klasse! (alles andere auch, aber das besonders...)

Du solltest allerdings weniger schreiben, ich kann das alles gar nicht lesen *schwitz* kann doch nicht so lang im netz bleiben *lesles*
Von: abgemeldet
2003-09-03T17:14:22+00:00 03.09.2003 19:14
Hexen mag ich ja besonders!Das Bild ist dir echt gut gelungen!Eine sehr schöne Farbzusammenstellung!Aber ich finde auch das Gras total beeindruckend!Mönsch!Kann mich da nur der Mary-chan anschließen!WEITER SOOOOOOOO!!!!!!!*knuffz*
Von:  Mary-chan
2003-09-01T15:13:16+00:00 01.09.2003 17:13
cool, der Besen ist dir sehr gelungen. Insgesamt auch ein sehr schönes Bild

mach weiter so!!

mary
Von: abgemeldet
2003-09-01T11:18:33+00:00 01.09.2003 13:18
Okay, ich habe die Beschreibung jetzt nciht gelesen, die war mir ein bisschen zu lang, sry. Die colo ist echt goil, und auch die Zeichnung und alles. Klasse ^^
Von: abgemeldet
2003-08-31T14:48:43+00:00 31.08.2003 16:48
Puh, endlich schaff ich es zu kommentieren, habe ja schon vorhin ne Note hinterlassen, aber ich war zu faul was zu schreiben, nicht böse sein *auf die Knie fall*

Dein Bild ist suuuuper!!! Einfach klasse so wie immer ^-^ Das gibt die Topnote!!

Es ist gemein, das da ne 5 bei ist *ihrem Blub den Kopf tätschelt*, aber du weißt ja, es gibt immer Leute die einem ne gute Note nicht gönnen, kennst du ja auch von mir, gell?

Aber dein Bild ist echt toll, vorallem das Gras, du hast ja doch ein Tool dafür gefunden *s*. Ist echt gelungen!!!

Waaah, warum ist morgen schon wieder Montag ?!? Ich habe keine Lust erst um halb 6 zu Hause zu sein!!! Und dann auch noch 4 STd. Frau Lehmann Nr.2-Extreme und das hintereinander!!!! DAnn noch ne Doppelstunde Sport, Physik und Deutsch. Ich kann jetzt schon nemmer!!

Ich mach übrigens ein Halbjahres-Referat über die Traditionen Japans. Ich wollte ja eigentlich über Akkupunktur, aber es gab dazu keine Bücher in der Stadtbücherei *wäääh*

Aber was jaul ich dir eigentlich die Ohren voll??

Ich liiiiebe dieses Bild *immer wieder hinstarrt*, das Hexle guckt so süß, auch wenn ich ihr süßes Gesicht kaum erkenne, aber du bist ja noch in der Übungsphase *s*

Meine Mama kriegt übrigens eine Staffelei mit Ölfarben von Papa und mir geschenkt, die hat sie sich ja so gewünscht. Ich finde sie hätte schon viel früher anfangen müssen, bei ihrem Talent, ich hoffe ich werde auch mal so gut, du kippst um, wenn du ihre Bilder siehst (weißt du noch das riesige Landschaftsbild von ihr hinten im Wohnzimmer? Wie macht man sowas?!?)

Öööh, ich werd ja schon genauso wie du, ich glaub ich hör mal auch zu schreiben!!!

Also mach weiter so, ich will viiiiel mehr Bildaz von dir sehen, du hast doch (noch) mehr Zeit als ich, also hau rein und schwing den Stift *s*
Ich halt Ausschau!!

Hab dich soooooooooooooooooo...........doll lieb!!!!

Es umarmt dich, deine dein Bild bewundernde Vivi

Von:  Jondy
2003-08-31T12:11:48+00:00 31.08.2003 14:11
Hey super Bild. *g* Und einen Text hast du mal wieder geschrieben. *blinzel, blinzel* Hab mir aber alles durchgelesen. *ein freches grinsen auflegt* Dann darf ich mich ja auch schonmal auf das nächste Bild freuen, oda? *g*
Aber ich finde du hast das Bild wirklich gut hinbekommen. Ich hab ja auch das Photoshopdings und hab für meinen ersten Versuch ganz schön lange gebraucht. Das war Arbeit sag ich dir. Und an dem jetztigen Bild kann ich momentan grad net weiterarbeiten, weil der Compi in der Stube mal wieder irgendwelche Fehler hat. Ahh...*Haare zerwuschtelt*
Aber glaub mir, ich hab net so gute Effekte wie du hinbekommen. Du hast das echt schon sehr gut gemacht und das bei ner Englischen Version. Ich hät da bestimmt fast nix verstanden. Und wenn der Compi dann noch mit irgendwelchen hochtrabenden Überbegriffen anfängt. *augen sich zuhält* Na dann gute Nacht.
Also, wie gesagt, en super Bild.
Mach weiter so.

Jondy
Von:  BlackCrow
2003-08-31T11:47:43+00:00 31.08.2003 13:47
Gar nich mal schelcht. Und für deine erste PS Color is die Color aber sehr gut.
Schade das die Outlines an manchen Stellen grau sind. (Z.B. Der Hut) Aber da gibt es einen Trick. Wenn du ihn wissen willst, dann meld dich bei mir per ENS. Ich hab nämlich auch die englische Version von PhotoShop. Und als ich das Progi zum ersten Mal gesehen habe, da sah ich bestimmt so ratlos aus wie du. ^^
Aber mit ner Weile gewöhnt man sich dran. Glaub mir.