Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiderofDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2003 12:42
...... tja... Die Idee zu diesem Bild kam mir mitten in der Nacht. Ich musste mich daran erinnern was mir eine gewisse Freundin einmal angedroht hatte während wir D&D (Ein Rollenspiel) spielten. Sie meinte nämlich das sie mir alles klauen würde wenn ich weiter so fies zu ihr sein würde...... ^-^

hi hi... und das kam halt dabei raus

Gearbeitet hab ich mit Bundstiften... ich hab lediglich im Computer noch einen Nebel über das Bild gelegt damit es nicht so pixelig aussieht.

Zu den Personen auf dem Bild: Links das kleine Hinterhältige Etwas ist Cora, ein weiblicher Halbling und ein Schurke. Das Große mit dem riesenSchwert ist Naja Hannah mein D&D Charakter. ^-^ Ihr müsst wissen Naja liebt ihre Waffen, ganz besiónders ihr herrliches Bastartschwert das sie so liebevoll in ihren Armen hält. Ich sage nur: Wehe jemand vergreift sich an ihren Waffen!!

Übrigens zu dem bIld ist mir noch einiges anderes eingefallen. he he!

20 Sätze die Naja zu Cora sagen könnte:

1. Finger weg von meinem Kurzschwert.
2.Cora.... du nervst... schon wieder!
3. Hab ich schon mal erwähnt das ich diebische Halblinge hasse?
4. Berühr das Heft und du kannst mit deinen Zähnen Schach spielen.....
5. Denk nichteinmal daran Cora...
6. Steck deine schmierigen Finger woanders hin!
7. Ich hab gehört, dass auf kleiner Flamme geröstete Halblinge eine Delikatesse sein sollen...
8. Greif es an und dir passiert das selbe wie Morwing.... (morwing war Coras Vorgängerin: eine elfische Druidin sie wurde von einem Bösewicht geköpft...)
9. Was sagen dir die Worte: Finger weg von meinen Sachen?
10: Cora.... pass auf das ich dich nicht mit einer Riesenratte verwechsel... (Naja hat einmal drei Riesenratten zugleich zu Asche verbrannt...)
11. Fang nicht an mir auf die Nerven zu gehen...
12. Cora, hast du schon dein Testament geschrieben?
13. Tu mir den gefallen und beklau einen anderen..
14. Weißt du das man Dieben die linke Hand abhackt?
15. Hab ich schon mal erwänt das ich schlechte Laune haben?
16. Hau lieber ab bevor ich dich versehentlich zerquetsche.
17. Komm meinen Sachen zu nahe und ich schneide dir dein Herz heraus, aber mit einem Löffel!

(Eine Anlehnung an Robin Hood. .... für alle die es nicht kennen: der komische Vetter zum Sheriff von Nothingham: "Warum denn ein Löffel? Warum nicht etwas scharfes wie ein Schwert oder ein Messer?" "Weil ein Löffel stumpf ist du Idiot! Das tut mehr weh!"....... ich glaub so ungefähr ist das gegangen! Muhaha!!)

18. Kleine Diebe sollten sich nicht mit großen Hexen anlegen... das schadet der Gesundheit.
19. Meinst du du lernst den Unetrschied zwischen deinen und meinen Dingen wenn ich dich in ein Huhn verwandle?
20. Cora.... du solltest wissen das ich meine Hunde heute noch nicht gefüttert habe.....

Naja zu sich selber:
1. Kehre einem Halbling nie den Rücken zu..
2. Dumheit muss wehtun...



Habt ihr noch mehr nette Sprüche? Dann schickt sie mir doch bitte!! Entweder beim Kommentar dazuschreiben oder mir einfach ne ENS schicken!!

Danke!!!!

eure RiderofDeath


Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-11T21:19:44+00:00 11.09.2003 23:19
Das Schwert gefällt mir am besten! Aber der Rest is auch super ^^ *Ausrüstungklau*...=.O

G-ork
Von:  Nial
2003-09-03T07:12:29+00:00 03.09.2003 09:12
Super geworden! Vorallem die Ausrüstung gefällt mr sehr gut. Hoffentlich konnte ich deinen Schnitt wieder etwas heben.
Von: abgemeldet
2003-08-31T20:20:20+00:00 31.08.2003 22:20
waaaaaaaah!! SCHEißE!! ich hab dir 'ne drei gegeben..dabei wollt ich 'ne zwei klicken..! sorry sorry sorry........waaaaaaaah!! ich hab dein' schnitt versaut! kannst du mir verzeih'n??
Von: abgemeldet
2003-08-31T15:04:09+00:00 31.08.2003 17:04
*totlach* jaaaaaaa die kleine bin ich *hahaha* klein sein hat seine vorteile. *hihi*
Von:  Aithra
2003-08-31T14:57:01+00:00 31.08.2003 16:57
*hehehehehe* ich bin mal wieder auf keinen bild abgelichtet...*schnüffel* das ist alles was ich zu sagen habe, dabei habe ich dich getröstet als morwing von uns ging, un undankbare elbe *grgrgrgrgrgrgrummel*
*schnüffel* *snief* *wein* *heul*
du schatzi deinen chara schreibt man doch mit nem h am schluss, nicht whar Najah???? oder bin ich falsch rumm??????
Von:  Aithra
2003-08-31T14:55:20+00:00 31.08.2003 16:55
*hehehehehe* ich bin mal wieder auf keinen bild abgelichtet...*schnüffel* das ist alles was ich zu sagen habe, dabei habe ich dich getröstet als morwing von uns ging, un undankbare elbe *grgrgrgrgrgrgrummel*
*schnüffel* *snief* *wein* *heul*
Von: abgemeldet
2003-08-31T13:52:29+00:00 31.08.2003 15:52
hrhr
gefällt mir ^^ (pass nur auf, dass dein schwert nicht schartig wird *fg*)
*empfehl*