Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeflocke_XD   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2004 19:40
also, des bad sieht schrecklich aus ich weis, und es hat stunden gedauert, und ich dumme kuh hab des mit diesen beschissenen fliesen ausgerechnet und so, aber irgendwie scheints net ganz zu stimmen, sieht irgendwie so falsch aus *flenn*
und schatten/ lichteffenkte sind aus dem grund net vorhanden, weil cih einfach keinen bock mehr drauf hatte und des eh schon alles so lang gedauert hat und man die person ehr fast überhaupt net sieht
aber des is mein erstes pic, won bg drauf is, wenn man des überhaupt bg nennen kann
naja also dann bevor ich euch hier nochends zulaber
bye *umpaarkommisfleh*
Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mastermind
2005-04-26T15:25:28+00:00 26.04.2005 17:25
ES ertrinkt XD...einfach...eben naive Kunst ^^
Irgendwie gefällts moi...aba irgendwie auch wieder nich...
Die Colo is echt grell O.ô
Respekt^^

Mach weiter so!
Mastermind
Von:  lilienwolf
2004-06-02T18:42:29+00:00 02.06.2004 20:42
das bild is krass!!!! besonders der schaum... *reinspringenwill* *gegenbildschirmspring* aaaaautsch!!!! *kopfreib*
*1gebundumfall*
yuki^^
Von:  Monkchen
2004-06-02T12:22:34+00:00 02.06.2004 14:22
Mich stört nur eine sache *net-hau* Der Arm sieht ein klein wenig komisch aus-áber das is net schlimm-ich mag das pic auch so sehr!!! *knuff* ^.^ ich finde die colo echt funky und überhaupt *1geb* *LOB*

hdl

zai
Von: abgemeldet
2004-05-30T18:22:53+00:00 30.05.2004 20:22
hast du für das bild etwas paint benutzt? O_o *umkipp*
ich würd sterben. lad dir doch mal opencanvas runter.

gruss
yara