Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2004 02:14
Äh...hab ich das schonmal hochgeladen? Ich glaube nicht, oder?

Jedenfalls verhunzt mein Scanner die Farben. Und den Effekt mit den Gel-Stiften (da kauf ich mir die Dinger und dann sieht's nachher auch noch keiner, wenn ich sie benutzen tu...*grr*), den kann man auch nicht erkennen. Wieviel hat das hier eigentlich noch vom original Werk? *überleg*

Jedenfalls ist das Seto, wie er schon frühstückt (jaaa, Seto frühstückt immer halbnackt. *grins* Oder sogar komplett, ich mein, man sieht ja net alles...XD *austick*) und der Moki, der gerade dazukommt. In einem Weltraum-Pyjama (wieschreibtmandas? Ich sag eh immer die Püjama, aber...*verzweifel*), ja klar. XD Sehr realistisch das Ganze.

Und das undefinierbare Etwas auf Seto's Teller ist..äh... (verbrannter *gnah*) Toast mit Butter, n Würstchen und Rührei mit...Zeugs. So Schinken oder Speck oder so (was'n Frühstück). Und da vorne steht Nutella. Für Moki. Die wird er auf nem Toast essen, dann hatter sie am Mundwinkel (weil das immer passiert). Das sieht Seto und leckt es ab. Weil die ja so arm sind...und keine Nutella verschwenden wollen. ...aua...XD

Achja, und die Tasse dampft, also, das in der Tasse...wahrscheinlich Kaffee oder so. Und die haben Kaiba-Corp. Besteck. Willichauch.

P.S.: Kommentieren und Bewerten! *möhö* ^-^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minako_Asaka_
2006-09-26T17:27:47+00:00 26.09.2006 19:27
oh, du hast ja auch geschrieben, dass er ne wurst isst! Argh! erst lesen, dann kommi schreiben =.="
Von:  Minako_Asaka_
2006-09-26T17:26:40+00:00 26.09.2006 19:26
Hihi Seto frühstückt nackt.... *nasenblutenkrieg* verdammt... Süsse Idee^^ Obwohl ich find das die Arme von Seto ein wenig zu lang sind... aber sonst ist es gut... ist Seto da ne Wust zum Frühstück ? XD Oh, da ist ja Nutella im Vordergrund o.o Ich lieeebe Nutella!! Gleich fang ich wieder an zu sabbern X3
gruß, mina-chan
Von: abgemeldet
2004-07-12T18:51:06+00:00 12.07.2004 20:51
XD ...kommt was spät...aba.....ich find das genial..allein die idee das seto nackt frühstückt..izz..*muuuh*mehr kann ich dazu net sagen...*drop*
HDL...
Anna ( die mit der du und Lia ein Briefbuch führen...XD)
Von: abgemeldet
2004-05-26T23:28:06+00:00 27.05.2004 01:28
*wechlol* Wenn die jeden tag so frühstücken (bezogen auf: SEto halbnackt) würde ich mich gerne dau hocken.
Die idee is witzig und umsetzung is auch echt cool! Seto is echt sexy geworden *sabber* (das der au so gut gebaut is *schwärm*) und MOkmok is soooooooooo süß! UNd dieser fette rotschimmer! *weglolz* MEHR! XDD

Ryuu
PS: Mokubas haare solte das nächste mal lieber schwarz werde!
Von:  Jull
2004-05-26T17:59:08+00:00 26.05.2004 19:59
MÖHÖÖÖÖÖÖP!!! Ich hab´s ja schon gesehen,aber ich muss es einfach Kommentieren! Muahahaha,das ist spitzööö,itoko-san!!