Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2022 21:54
Hallo Leute!

Mal was ganz neues und anderes. Habe mir ein neuen Aquarell Kasten gekauft und ich habe mir die Freiheit genommen ein Rosen-Bild zu gestalten. Mir gefällt der Kasten sehr gut. Ich werde in der nächsten Zeit damit mal meine Tierchen colorieren.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Experiment.

LG die Shura-chan^^
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-31T20:17:02+00:00 31.07.2022 22:17
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Die Rosen hast du wirklich toll gezeichnet und ich finde auch die Koloration in den kräftigen, leuchtenden Farben echt hübsch!
Antwort von:  Shura-chan
14.08.2022 10:44
Jetzt antworte ich mal auf dein Kommi😊
Ich danke dir, dass dir mein Rosenbild gefällt. 😍
Es freut mich sowieso, dass dir mein Zeug so zusagt! Ich werde mich anstrengen und noch mehr und bessere Bilder schaffen!😊

Lieben Gruß die Shura-chan^^
Antwort von:  Nudelchen
23.08.2022 20:56
Es freut mich sehr, wenn du dich über die Kommentare freust!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Üben! ^_^