Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 13:05
Wir denken zurück an 2004, mein ganzer Stolz waren meine rund 60 Copicmarker, die einfach scheiße teuer waren.
Und jetzt ist 2022 und ich hab mal eben 64 Slim size Brush-marker für 12€ das ganze Set im Action gekauft. Ja, da ist weniger Farbe drin, aber auch die kann man kreativ nachfüllen.

Mit diesem Bild hab ich das neue Set getestet. Und im Hintergrund sind die alten N und T Grautöne von Copic, die ich immer noch habe.
Verwendete Referenz:
selbst gemachtes Foto

Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-08T17:10:58+00:00 08.08.2022 19:10
Das ist ein echt cooles Bild. Die stilisierte Koloration des Autos sieht wirklich klasse aus!