Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2019 00:47
Momentan bin ich so sehr im Umzugsstress, dass ich gar nicht zum Zeichnen komme. Zum Glück habe ich noch ein paar fertige Artworks für Zines, die ich aus dem Ärmel zaubern kann. 8D

Also hier mal wieder etwas One Piece. Dieses Mal mit Corazon aka Don Quichotte Rocinante in seinen jungen Jahren als Marine im Fokus. Entstanden ist das Bild für das HQ Summer Break Zine.
Wer Interesse hat, kann sich das Zine HIER anschauen(es ist KOSTENLOS ♥).
_______________________________________________

Edit 16.07.2019: Vielen Dank für die Wahl zum AL & an alle, die das Bild vorgeschlagen haben. <3 >_<



[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
One Piece, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2019-07-20T09:42:30+00:00 20.07.2019 11:42
Ahahaha! Das Bild ist ja super witzig xD Ich liebe den sonnigen Hintergrund, die Details und die Vielfalt des Bildes, da man immer wieder etwas neues entdeckt, egal wo man hinsieht. Die Lichtverhältnisse sind großartig! Ein sehr aufheiterndes Bild, vielen Dank dafür!
Antwort von:  Torao
24.07.2019 18:21
Dir vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es dir gefällt und dich amüsieren konnte. :D
Von:  2D_Dipper
2019-07-08T16:58:04+00:00 08.07.2019 18:58
Heut morgen, im Thumbnail dachte ich erst, es wäre Sanji der hier über seine Füße gestolpert ist.. x'DDD (Zoro hätte das sicher ebenso amüsiert wie mich) x'DDD dann hab ich aber beim draufklicken gesehen, dass es Corazon ist..
Oh je... so typisch, der arme... ^^' So ne Hängematte kann schon echt gemein sein :<
Optisch ist das Bild echt genial geworden :D ♥♥♥
Antwort von:  Torao
16.07.2019 13:18
Haha, wäre es Sanji, wäre auch Zoro ganz deutlich zu erkennen gewesen. 8D
Aber so tollpatschig ist der Smutje definitiv nicht - gerade er hat doch seine Füße und Beine besonders gut unter Kontrolle. ;D
Im Gegensatz zu Cora lol
Vielen, vielen lieben Dank. <3
Antwort von:  2D_Dipper
16.07.2019 21:15
Glückwunsch zum AL, sehr verdient ^___^
Und ja, es wäre eher untypisch für Sanj, über seine Füße zu stolpern (vor einer tückischen Hängematte wäre aber auch er nicht vollkommen sicher x'D)
Von: abgemeldet
2019-07-08T09:57:50+00:00 08.07.2019 11:57
Ich finds legendär *_* Super cooles Bild!! :D *AL Button drück*
Antwort von:  Torao
08.07.2019 14:20
Hng danke <3 ;^;
Von:  legen-
2019-07-08T07:57:24+00:00 08.07.2019 09:57
genial X'D einfach total incharakter. Tolles Artwork <3
Antwort von:  Torao
08.07.2019 14:20
Dankeschön >3<