Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2019 15:57
Diese Maxi-Kakao entstand im Test meiner neuen Twinmarker. Allerdings aufgrund fehlender Farben vermischten sich hierzu mit den neuen Markern wieder meine Copics und meine Buntstifte. ^^"

Die Karten sind beide noch frei zum Tausch.

VG
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-08T18:22:05+00:00 08.07.2019 20:22
Das sind zwei schöne Karten. Jede hat für sich schon was, aber natürlich sehen sie zusammen am Besten aus. Das ist eine schöne Szene, und ich stelle es mir sehr entspannend vor, einfach dazusitzen und dem Flötenspieler zu lauschen.
Noch dazu auf dieser friedlichen Waldlichtung.
Die Koloration finde ich sehr hübsch. :)
Und der Fuchs und die Fledermaus sehen super niedlich aus. :D