Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 11:27
"Schnittchen, Schatz?"
"Mama, nicht jetzt!Ich bin im letzten Level---ARGH, verloren!"


Ehja. XD Mein Beitrag zur zirkelinternen Zeichenaufgabe "Ich als Junge" von Beast Angels.

Ich habe mir überlegt: Wie wäre ich wohl, wenn ich nicht als Mädchen geboren worden wäre?
Die Antwort:

- Ich wäre ein zierliches, etwas dürres und eher zurückhaltendes Kerlchen, und würde deswegen wahrscheinlich in der Schule von den anderen Jungs verprügelt. XD
- Privat wäre ich der totale Geek, der seinen Frust an Computerspielen abreagiert und Mädchenposter an seiner Wand hängen hat, weil er sich vor echten fürchtet.
- Ich würde sicherlich mit dreißig noch bei Mutti wohnen und den lieben langen Tag in Pennerklamotten rumrennen.*lol*

.....hm, also doch nicht so sehr viel anders als jetzt/früher. XD
Ich hatte, ehrlich gesagt, keine besonders große Lust auf das Bild, auch wenn die Idee lustig war. Ich war während des Zeichnens etwas unter Zeitdruck, was man aber zum Glück nicht so sehr merkt. Doch während des colorierens habe ich wieder Spaß an der Sache bekommen udn bin jetzt sogar extrem zufrieden. <3

Die Poster im Hintergrund sind Fanarts von mir, vielleicht kennt der eine oder andere sie. UND das Bild enthält meine Original-Mutter im O-Ton. XDD Danke, Mama!

Grüße an alle, die mich persönlich kennen und wie ich froh darüber sind, dass ich nicht als Mann auf die Welt gekommen bin. XD
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
etwa 4 Stunden

Medium:
Photoshop CS // mit Maus coloriert

<3:
Einfach irgendwo typisch ich

*irks*:
Einfach irgendwo typisch ich?XDD

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-04-23T20:20:06+00:00 23.04.2008 22:20
Du kannst echt super gut zeichnen ist ja der Hammer.
Von:  Ani-sama
2008-03-26T20:45:34+00:00 26.03.2008 21:45
XDDD Ich find die Mutter cool XD allein wie sie da schon reinkommen, mit den Schnittchen auf dem Teller XD Nur den Teller hält sie komisch. So verkrampft oder als wäre der Verformbar Oo die beste Variante, einen Teller zu halten ist immer noch Daumen auf den Tellerrand, Finger unterm Teller XD ist auch nicht allzu scwher zu zeichnen, find ich ö.ö
Die Colo find ich gelungen, man sieht sofort, dass der Fernseher an ist :3 und dass das Zimmer dunkel ist, erinnert wirklich an einen Computer-Geek XD
Die Poster hättest du noch ein bisschen durch leichtes Schattieren (z.B. um den Rand oder so) eingliedern können, so sehen sie etwas aus, als würden sie nicht ganz zum Bild gehören ö_ö
Was mir an deinem männlichen Ich aufgefallen ist, ist das Kinn. Es ist schief °_° Vergiss die Nase-Mund-Kinn-Linie nicht^^
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich noch schreiben könnte.
Lang leben bemutternde Mütter :D
Von:  Ophelia
2008-03-18T19:15:33+00:00 18.03.2008 20:15
Allein diese Aufgabe hätte mich vor ein großes Rätsel gestellt. Ich wüsste nicht, wie ich mich als männliches Wesen vorzustellen hätte. Ich finde es also gut, dass du diese aufgabe doch scheinbar so leicht lösen konntest. Die Szene finde ich gut gewählt. Ich musste schon lächeln, als ich das gesehen habe XD Die Idee, deine eigenen Fanarts als Poster zu verwenden ist super, vorallem, weil diese sich noch so gut in das Bild einfügen lassen (die Porno-Uschi habe ich sogar wiedererkannt von dem einem Mal, dass ich mich durch deine Galerie gewurschtelt habe *g*). Wie vorher schon gesagt wurde, ist mir auch aufgefallen, dass da irgendwie eine Zimmerecke fehlt. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich den Kommentar gelesen habe. Verwirrend, wie diese Optische-Täuschung-Bilder. Ich habe eigentlich wenig, was mir an dem Bild nicht so gefällt. Dein zweites Ich sieht im Vergleich zum restlichen Bild etwas platt aus. Auch wenn es von dem Bildschirm hell angestrahlt wird, hätte das doch anders aussehen sollen, bzw. stimmiger mit dem Rest. Soweit wäre es das dann von mir. Hattest einen guten Einfall bei dem Thema ;)
Von: abgemeldet
2008-03-16T13:32:49+00:00 16.03.2008 14:32
Also~... Die Idee ist ja schon mal an sich richtig klasse. Ich glaube, da bekomme ich Lust, so ein Fanart selber mal zu zeichnen.

An sich mag ich auch die Coloration mit ihren Lichteffekten, wo ich sagen muss, dass sie mit mehr Ebenen noch mehr Tiefe und Realismus gehabt hätte, aber dann hätte man die Augen sicherlich anders zeichnen müssen.

Der Hintergrund ist durch diese Fanartposter (nenne es mal einfach so) wirklich sehr anspruchsvoll geworden, aber man hätte vielleicht noch ein Möbelstück dahin setzen können, dass von dem Licht des Fernsehers angestrahlt wird, weil so wirkt es etwas leer und generell hätte der HG auch noch etwas dunkler sein können, damit das Licht vom Flur einen stärkeren Kontrast bekommt.

Außerdem ist der Lichteinfall von der Mutter nicht richtig, wenn das Licht nämlich vom Flur (also links) ausgeht, dann kann es sie ja nicht vom Zimmer (also rechts) her anstrahlen...
Von:  Dreamless
2008-03-14T20:33:35+00:00 14.03.2008 21:33
Die Colo ist genial und die Idee ist echt witzig ^^
Ich finde es auch sehr einfallsreich, einfach deine älteren Bilder als Poster zu verwenden! das sieht wirklich alles ganz super aus!!!
deine Mutti sieht super aus ^^
*1geb*
Von:  mizuchi_akkaku
2008-03-10T15:30:24+00:00 10.03.2008 16:30
Zu herrlich ... ^_^ ... ich will gar nicht wissen, wie ich drauf wär, wenn ich ein Junge geworden wäre ... XD
Bei dem Hemd muss ich zugeben, hab ich zuerst gedacht, es wäre vielleicht radioaktiv verseucht, weil der restliche Körper so blau bestrahlt ist ... XD ... vieleicht hättest du da etwas andere Farben verwenden sollen ...
Toll umgesetzt finde ich aber die Wand mit den ganzen Mädels drauf undauch deine Mutter ist echt super geworden ... sie sieht richtig aus, wie eine Mutter ^_^
Dass der Junge aber eine Herzchenunterhose trägt fand ich besonders ulkig ... vor allem, weil es mir zuerst gar nicht aufgefallen ist und ich dann umso überraschter war ... *lol*
Ein sehr lustiges Bild und du hast dir ganz offensichtlich auch viele Gedanken dazu gemacht!

mizu ^_^
Von: abgemeldet
2008-03-05T20:50:01+00:00 05.03.2008 21:50
Ja wie cool ist das den .
Also ich muss schon sagen das ist dir echt gut gelungen.
Vorallen die color find ich echt toll.

*Stern-kommi*

xoja
Von:  vea
2008-03-03T23:53:30+00:00 04.03.2008 00:53
mahaha, du hast deine mom perfekt getroffen! XD
muahaha, doch wär cool du als typ.. dann könnte ich dich slashen mit... hm.. nachdenken muss XDD
Von:  ShatteredLightPhoto
2008-03-03T14:10:25+00:00 03.03.2008 15:10
XP irgendwie konnte ich zu anfang nichts mit dem Titel anfangen XP
Ich finde den Chara sehr interessant von seienr Ausstrahlung her, sieht aus wie son PS3-Junkie wie ich ihn aus meiner WG kenne XP
Nur deiner sieht besser aus
Die colo ist sehr schön geworden, weiter so
Von:  Zeitlos
2008-03-02T11:07:41+00:00 02.03.2008 12:07
Wow die Poster hinten sind ja cool!xD
Geiles Experiment!*lach*
Find ich echt voll die coole Idee!*Deine Beschreibung durchgelesen hat*
Achja, das sind keine Knutschflecke, sondern die Verletzungen von den Schlägertypen!^^'

Ich finde, dass die Mutter total nett aussieht!>.<
Also ich finde das Bild ganz gut gelungen.
Mir gefällt der Gesichtsausdruck und die Augen sehr und auch die Haare finde ich gut gelungen.
Zudem gefällt mir auch der Faltenwurf, den Du echt drauf hast und der Player, der Dir sehr realistisch gelungen ist.
Der männliche Körper ist Dir auch gut gelungen, da mag ich auch die Schatten sehr.^^